Sonntag, 9. Juli 2017

[Aktion] Bookish Sunday

Quelle

Hallo meine lieben,

heute mache ich mal wieder bei dem "Bookish Sunday" mit. Die Aktion ist von Ines und hier kommt ihr zu der heutigen Frage und hier zu allem weiteren.

Wenn dein Haus brennt und du nur ein Buch retten könntest - welches wäre es?
Soll das eine Drohung sein!? :O
Wenn mein Haus brennen sollte und ich aus irgendeinem Grund nur ein Buch retten könnte, würde ich (wenn ich nicht gerade ein Buch von der Schule/Ausbildung aus lesen muss oder ein ausgeliehenes Buch zuhause rumliegen haben sollte) "Der Schwur des MacKenzie-Clans" von Morgan Grey retten. Ich habe dieses Buch schon sehr oft gelesen und dadurch ist es mir sehr ans Herzen gewachsen.

Welches Buch würdet ihr retten wollen?

Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Dir drohe ich doch immer :p ♥
Und: BITTE WAS? NICHT PERCY JACKSON? Wer bist du und was hast du mit Marianne gemacht?! :D

Marianne K. hat gesagt…

Gut. Dann weiß ich ja Bescheid. :o :*
Überleg doch mal: Percy Jackson hat fünf Bände. Da könnte ich mich gar nicht rechtzeitig entscheiden, welchen Band ich mitnehmen soll... Bevor ich mich entschieden hätte, wäre ich im Haus eingeschlossen und käme selbst nicht mehr raus. Dann wähle ich lieber das Buch, das ich schon ganz oft gelesen habe. ;)

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Okay, verdammt, das macht sogar Sinn! :D

Marianne K. hat gesagt…

Natürlich! Ich habe mir die Antwort schließlich gut überlegt! ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)