Sonntag, 11. Juni 2017

[Aktion] Bookish Sunday

Quelle
Hallo meine lieben,

heute mache ich nach längerer Zeit mal wieder bei dem "Bookish Sunday" mit. Die Aktion ist von Ines und hier kommt ihr zu der heutigen Frage und hier zu allem weiteren.

Frage: Welches Buch würdest du empfehlen, wenn du jetzt danach gefragt werden würdest?
Wenn es egal ist aus welchem Genre das Buch sein soll, würde ich als erstes "Percy Jackson" von Rick Riordan empfehlen. Ich habe zwar mehrere Bücher, die ich besser finde als die "Percy Jackson"-Reihe, aber mir fallen mehr Gründe ein, warum man diese Reihe anfangen sollte.
Sonst würde ich vermutlich als nächstes die "Edelstein"-Trilogie von Kerstin Gier oder "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst" von Wendy Mass empfehlen.

Welches Buch würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

KiraNear hat gesagt…

Hallo^^

Ja, die Edelsteintrilogie ist wirklich toll, kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.

Lg,
Kira

Ines Caranaubahx hat gesagt…

NATÜRLICH! Was habe ich auch überhaupt erwartet, als ich auf deinen Beitrag geklickt habe? :D Ich glaube du wirst niemals etwas anderes so lieben wie Percy Jackson, haha. Hat mich gefreut das du mitgemacht hast ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Kira
Man kann die Bücher auch immer wieder lesen. :)

@ Ines
Doch! Ich liebe auch noch andere Bücher so wie Percy Jackson, aber bei den Büchern weiß ich, dass vermutlich die meisten nicht viel Freude am Lesen haben werden/würden, deshalb empfehle ich sie nicht so konsequent weiter wie Percy Jackson! :D
Aber bei Percy Jackson ist es wohl auch ziemlich gut zu sehen, dass ich die Reihe richtig gerne mag...
Immer wieder gerne. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)