Freitag, 8. September 2017

[Aktion] Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
Quelle
Guten Abend meine lieben!

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keinen "Freitags - Füller" mehr ausgefüllt, daher mache ich heute Abend endlich mal wieder einen! Ich sollte sowieso mal wieder ein paar andere Posts schreiben als nur die Posts zur Leserunde und das ist ja schon einmal ein Anfang.
Falls ihr auch mitmachen wollt, dann klickt HIER. Dort findet ihr auch alle weiteren Infos. :)


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war - meine ich - ein 'Päckchen' von einer guten Bekannten gefüllt mit Wolle zum Häkeln.
2. In dieser Woche war ich dankbar für schnelle Antworten auf meine E-Mails.
3. Manchmal ist Schnitzel mit Pommes ist das köstlichste, was es gibt.
4. Vieles inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich nach Hause komme, einen schönen Tag hatte und dann einfach entspannen kann.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen, werden wir irgendwie meistern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und eventuell ein Buch, morgen habe ich geplant, dass ich - eventuell - ein wenig lese und mein Zimmer aufräume und Sonntag möchte ich eigentlich auch einfach lesen und entspannen, aber mal schauen, ob ich nicht doch noch etwas mache!

Wie würdet ihr die Vorlage ausfüllen?
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

FallingAngel hat gesagt…

Hallo Marianne

Schnitzel mit Pommes ist wirklich lecker, das esse ich auch ab und zu recht gerne :)

Hier ist mein Beitrag

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Grüße, Sabrina

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)