Mittwoch, 5. Juli 2017

Leserunde: "Rette mich vor dir" - Abschnitt 4

Hallo meine lieben,

die Diskussionen zu dem vierten Abschnitt zu "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi könnt ihr hier unter diesem Post führen.

Der Abschnitt geht von Kapitel 31 bis Kapitel 40. Falls ihr schon weiter gelesen haben solltet, spoilert bitte nicht und an alle anderen Leute, die diesen Post durch Zufall gefunden haben: Achtung! Mögliche Spoiler! 

Und jetzt her mit eurer Meinung! Wie fandet ihr den Abschnitt?

Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Okay, die Geschichte wird jetzt erst recht spannend. War ja klar, dass irgendetwas bei der Übergabe schiefgehen würde. Anderson ist einsehr böser Mann, unglaublich! Da ist es wirkluch kein Wunder, dass Warner so gegensätzlich handelt und zu grausamen Dingen neigt. Aber anscheinend liebt er Juliette ja wirklich! Wir erfahren endlich seinen Vornamen - mit dem ich mich, zugegebenermaßen, bereits gespoilert hatte - und Juliette scheint ihn ja gegen ihren Willen sehr zu mögen. Die Situation zwischen Warner, Juliette und Anderson war echt heftig, ich habe richtig mitgefiebert. Ich bin so gespannt, wie es jetzt mit Warner im Omega Point weitergeht. Hoffentlich nicht mit Folter, dann wären die Rebellen wirklich kein Stück besser als das Militär...

Dass Anderson auch Adams Vater sein soll, gibt mir zusätzliche Rätsel auf... wie ist das möglich? Ich frage mich auch, was jetzt, da Adam seine Kräfte kontrollieren kann, wohl passieren wird und wo die beiden Vermissten wohl abgeblieben sind.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)