Samstag, 31. Dezember 2016

Heut' lasst uns Raketen zünden

Bonjour mes petits,

dieses Jahr war es ein wenig stiller als die Jahre zuvor. Ich sage gerne und auch ehrlich, dass ich mir vornehmen möchte im nächsten Jahr mehr zu posten, allerdings kann ich das nicht versprechen, da ich im Frühjahr meine Abiturprüfungen schreibe (wenn nicht irgendetwas total schief laufen sollte...). Vielleicht schaffe ich es ja aber trotzdem... Ihr werdet es sehen, macht euch nicht zu viele Hoffnungen, aber ich möchte das Bloggen eigentlich nicht aufgeben und daher werde ich es auch nicht aufgeben. Ihr werdet mich wohl weiterhin an der Backe haben. :D

Jetzt wünsche ich euch aber ein schönes Jahr 2017, einen guten Rutsch und einen schönen Ausklang des Jahres 2016. Ich wünsche euch im nächsten Jahr Glück, Gesundheit, Freude, Hoffnung, Mut und Durchhaltevermögen (oder was auch immer ihr sonst noch so braucht).

Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Irgendwie werde ich es schon noch schaffen wenigstens 100 Posts veröffentlicht zu haben...

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)