Samstag, 24. Dezember 2016

Heut' ist Heiligabend

Halli Hallo (oder sollte es doch eher: Hohoho heißen?),

heute ist Heiligabend... Wir kann es nur sein, dass die Zeit so schnell vorüber flog? Ich weiß es nicht. Ich habe es noch nicht einmal geschafft mein Zimmer weihnachtlich zu schmücken... und doch: Heute ist Heiligabend. Die Geschenke sind eingepackt, die Ferien haben schon angefangen, das Essen ist größtenteils vorbereitet, der Tannenbaum geschmückt. Es ist eindeutig: Heute ist es wahrhaftig so weit.
Daher wünsche ich euch allen ein gesegnetes Fest, gutes Essen, eine nette Gesellschaft, liebe Post und schöne Geschenke. Genießt die Ruhe, solange ihr Heiligabend bei euch 'Ruhe' heißt, und lasst euch nicht stressen!
Ich hoffe, dass ihr mir 'verzeihen' könnt, dass es diesen Monat recht still war. Es war recht stressig.

Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Victoria Townsend hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)

Dana hat gesagt…

Stressig, ja. Ich kann es auch noch nicht so recht begreifen. Wo ist die Weihnachtszeit hin, die langen Wochen angeblich so besinnlicher Adventszeit? Es kommt mir vor, als sei gestern der erste Dezember gewesen.
Trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest - und hoffentlich ein paar entspanntere Feiertage! ;)

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Eine wunderbare frohe Weihnacht, meine liebe Mari-chan! ♡♡♡ Genieße die Zeit und lass es dir gutgehen. Ganz viele Geschenke und Glück wünsche ich dir ♡

Liebe Grüße
Lena ♡♡♡

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)