Dienstag, 6. Dezember 2016

Bloggergeburtstag


♫ Wieder ein Jahr älter. Nimm es nicht so schwer, denn am älter werden, änderst du nichts mehr. Zähle deine Jahre und denk stets daran: Sie sind wie ein Schatz, den dir keiner nehmen kann. Sie sind wir ein Schatz, den dir keiner nehmen kann. ♫


Hallo ihr lieben,

ihr könnt euch vermutlich schon denken, worüber der heute Post gehen wird. Genau: Katzen. Es soll heute um den Geburtstag meines Blogs gehen. ehrlich gesagt, musste ich mal wieder nach gucken, wie alt er denn dieses Mal geworden ist... ich hätte zwar vermutlich die richtige Zahl gewusst, aber so bin ich auf der sicheren Seite. :)

Falls es jemanden interessiert: Der Blog ist jetzt vier Jahr alt. Vor vier Jahren habe ich zusammen mit Mascha den Blog erstellt und auch den ersten Post geschrieben.
Mittlerweile bloggt Mascha nicht mehr und es haben sich auch ein paar andere Dinge geändert. Mascha ist schon länger nicht mehr da, aber dafür ist dieses Jahr Kristel dazu gekommen, die aber nicht so viel Zeit hat. Außerdem kamen dieses Jahr eher wenige Rezensionen zu Stande, da ich vor allem Mangas gelesen habe und viel mit der Schule beschäftigt war... Aber noch immer seit ihr hier und dafür möchte ich euch danken.

Danke, dass ihr hier seit, dass ihr die Posts lest und kommentiert (zumindest manche ;P) und, dass ihr nicht gegangen seid, obwohl es immer weniger Rezensionen gab. Danke.

Auch dieses Jahr gibt es wieder kein Gewinnspiel für euch, aber wer möchte, kann gerne eine Weihnachtskarte von mir bekommen, dafür müsst ihr mir nur eure Adresse schicken (buchkino@web.de). Keine Sorge. Ich werde die Adresse, falls mir jemand eine schickt, wirklich nur für eine Weihnachtskarte verwenden und nicht an andere weitere geben.

Liebe Grüße,
Marianne


P.s. Der Text oben ist übrigens aus "Wie schön, dass du geboren bist" von Rolf Zuckowski. Wenn ich das Wort 'Geburtstag' lese oder schreibe, muss ich automatisch an dieses Lied denken. :D

4 Geblubber:

angeltearz hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre, die hoffentlich noch kommen werden. :)

Conny hat gesagt…

Happy B-Day lieber Blog =) Und auch dir noch viel Motivation, dass ganze noch länger zu machen =9
LG Conny

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Waaaaah schon 4 Jahre! 😍 Wie toll!
Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf die nächsten Jahre, die noch kommen mögen! Bleib uns noch lange erhalten! ♡♡♡

Liebe Grüße
Lena-chan ♡

Dana hat gesagt…

Ich wollte jetzt aus purem Protest keinen Kommentar hinterlassen, aber irgendwie habe ich das nicht übers Herz gebracht ... okay, aus mir wird wohl nie eine vernünftige Rebellin. Egal. Deren Leben ist sowieso zu stressig

Yep, auch dieses Jahr bin ich nicht pünktlich, aber ich hatte einfach keine Zeit -- das lässt sich aber alles nachholen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM VIERTEN BLOGGERGEBURTSTAG!!!!

Auf viele weitere tolle Jahre, Lesenächte und hoffentlich Bloggertreffen. Never forget: LET IT BUUUUUUUUURN!!!

♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)