Sonntag, 6. November 2016

[Aktion] Bookish Sunday

Quelle
Hallo ihr alle,
Hier kommt ihr zu der heutigen Frage und hier zu allem weiteren. Die Aktion ist übrigens von Ines.

Frage: Welche Reihe ist deine meistgehasste Reihe und wieso?
Mal davon abgesehen, dass ich keine Buch wirklich hasse, sondern eher ein paar Bücher sehr langweilig fand oder einfach nicht meins waren, fällt mir spontan nur eine einzige Reihe ein, die ich bei dieser Frage nennen könnte... Ich habe von dieser Reihe nur ein einziges Buch gelesen und ich werde auch nicht mehr davon lesen. Ich fand das Buch nicht unbedingt schlecht, heißt: Ich habe es nicht gehasst, aber ich fand es wirklich sehr langweilig. Ich rede von: "House of Night". Ich weiß nicht, was andere Leute an diesen Büchern so toll finden, ich fand es nicht gut. Aber vielleicht sehen andere Leute ja etwas in dieser Reihe, was ich nicht sehe... Ich gönne es ihnen. Aber ich werde diese Reihe nicht weiter lesen. :D

Was ist eure Antwort?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Corly hat gesagt…

Huhu,

den Anfang fand ich sogar noch gut, aber mit der Zeit wurde es mir zu extrem und nervig. In Teil 6 hab ich dann aufgegeben. Von daher kann ich dich verstehen.

Hier ist mein Beitrag:

https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/06/bookish-sunday-15-meistgehasste-reihe-und-wieso/

LG Corly

Charlie hat gesagt…

Genau an die Reihe hab ich auch gedacht :D.
Aber ich fand sie nicht nur langweilig, sondern die Hauptfigur auch unausstehlich. Und womit die alles durchgekommen ist! Unfassbar, wie die vor allem mit Männern umgegangen ist. Und dieser Schreibstil ...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)