Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Gelaber] Bloggertreffen, Harry Potter, ...

Hallo ihr lieben,

es hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber nachdem ich mir noch einmal die lieben Worte von zwei ehemaligen Bloggerinnen durch gelesen habe (es waren Niz' und Aniks bei einem Award von ewig her...), hatte ich wieder richtig Lust Posts zu schreiben. Ich weiß nicht, wie lange dieses Gefühl anhalten wird, daher habe ich mich lieber gleich an dem Laptop gesetzt. Ich bin froh endlich mal wieder diese Lust zu haben, ich habe dieses Gefühl vermisst. :)

Ich habe aber nicht nur deshalb wieder Lust zu Bloggen. Auch das Bloggertreffen mit Anna, Dana und Malte vorletztes Wochenende hatte so viel Spaß gemacht, dass ich mal wieder Lust hatte. Wir haben übrigens Plätzchen gebacken. Die anderen nennen es 'Halloweenplätzchen', aber ich würde eher sagen es waren Bücherplätzchen... Wir haben schließlich keine Kürbisse gemacht, sondern auch so etwas wie Buchstaben (um Let it Burn zu legen) und Gandalfs Zauberstab. (Ok. Wir hatten auch ein Gespenst...)
Danke ihr drei, es hat wirklich Spaß gemacht. :)

Ich hätte euch ja auch ein Bild von den fertigen Plätzchen gezeigt, aber das Bild dreht sich immer wieder...


Wir ihr vielleicht wisst, habe ich in den Sommerferien angefangen die "Harry Potter"-Bücher zu lesen. Ich möchte euch noch meine Meinung zu den Büchern mitteilen, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich das machen werde... Ich bin bisher auch immer noch erst bei Band 3, da ich nach den Sommerferien nicht mehr weiter gekommen war. Mal schauen, wann ich endlich dazu komme weiter zu lesen und Posts dazu zu schreiben. Vielleicht werde ich zu den ersten beiden schon bald einen Post machen... Ihr werdet es sehen.
Da wir als Kursfahrt nach London gefahren/geflogen waren, war ich ja sogar in dem Harry Potter Shop am 'Gleis 9 3/4'. :)

Das war's auch erst mal von mir. Was ist bei euch so passiert? Habt ihr auch schon wieder Lust auf Kekse? :D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Ich finde, ein Flammenwerfer ist gruselig genug, um als Halloweenmotiv durchzugehen. Bei Gandalf bin ich mir da zwar noch nicht so sicher, aber ... :'D
Und wir hatten Blut. xD
Aber ja. Definitiv Lust auf Kekse.

Liebe Grüße ♥

Anna hat gesagt…

Und wir hatten sogar einen Kürbis. Und tote Hamster. Das waren sowas von eindeutig Halloween-Plätzchen! :D

Liebste Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)