Sonntag, 30. Oktober 2016

[Aktion] Bookish Sunday

Quelle

Hallo ihr alle,
Hier kommt ihr zu den heutigen Fragen und hier zu allem weiteren. Die Aktion ist übrigens von Ines und sie hat dieses Mal auch wieder die Fragen beantwortet. :)

Frage 1: Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?
Ich war mir erst nicht sicher, ob es um das Erscheinungsdatum des Buches geht oder die Zeitdauer, die es schon auf dem SuB liegt... Die Antwort von Ines hat mir diese Frage dann beantwortet... :D Die Zeitdauer auf dem SuB... Das muss ich ehrlich gesagt selbst nochmal nach schauen... Obwohl... Es wird vermutlich ein "Freche Mädchen"-Buch sein, da ich die schon hatte bevor meine Schwester eine Ausbildung zur Buchhädnlerin gemacht hat und das ist schon wieder ein wenig her... Das wäre dann zum Beispiel "Superstars & Liebesstress" von Bianka Minte-König. Wenn ich es genau nehme... eigentlich eher "Die wilden Hühner: Fuchsalarm" oder "Emily's Abenteuer"... Aber die zähle ich eigentlich nicht mehr zu meinem SuB. xD

Frage 2: Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?
Mehrere... Bzw. ich muss sie ja nicht beenden, aber ich möchte sie wirklich gerne beenden. Da wären zum Beispiel die "Touched"-Reihe und die "Firelight"-Reihe. Aber das sind nur zwei der Reihen, die ich bekommen und noch nicht beendet habe... :D

Wie sieht es bei euch aus? Wie wären eure Antworten?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Huhu, :D

von der "Firelight"-Reihe habe ich den ersten Teil gelesen, aber ich werde die Reihe vermutlich auch nicht weiterlesen, weil mich der erste Band da einfach nicht genug für überzeugt hat. Zu stereotypisch. Und da der Klappentext der Fortsetzung auch alles andere als vielversprechend ist, erspar ich mir das lieber. ;)

Liebe Grüße ♥

Corly hat gesagt…

Huhu,

Touched hab ich erst Teil 1 gelesen, aber bin mir auch nicht sicher ob ich weiterlesen werde. 1 ist schon wieder ewig her und so überzeugen konnte es mich nicht.

Hier ist mein Beitrag:

https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/30/bookish-sunday-14-vom-laengsten-subbuch/

LG Corly

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)