Sonntag, 16. Oktober 2016

[Aktion] Bookish Sunday

Quelle
Hallo ihr alle,
Hier kommt ihr zu der heutigen Frage und hier zu allem weiteren. Die Aktion ist von Ines.

Frage: Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir empfohlen wurde?
Ich glaube keines. Ich habe ein Buch nur gekauft, weil ich es zusammen mit ein paar Bloggern gelesen habe, und ich habe ein anderes nur für eine Bloggeraktion gekauft, aber mir fällt so kein Buch ein, das ich nur gekauft habe, weil es mir empfohlen wurde.
Naja, ich habe ein Büchern gelesen, die ich nur gelesen habe, weil sie mir epmfohlen wurden, zum Beispiel die "Bartimäus"-Reihe von Jonathan Stroud, aber gekauft habe ich sie mir nicht. Aber das passt wohl am ehesten zu dieser Frage.
Vielleicht könnt ihr das ja ändern? Mir muss vielleicht einfach nur jemand das richtige Buch empfehlen!? :D

Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)