Sonntag, 18. September 2016

[Aktion] Lesetag

Quelle
Hallo ihr alle,

heute ist der letzte Tag des Lesenachtspecials der Awkward Dangos. Heute werde ich Bücher lesen, da ich heute aber noch anderes vor habe (zum Beispiel lernen...), weiß ich nicht, ob ich überhaupt irgendetwas lesen werde... Aber ich werde es versuchen. :)
Wenn ihr merh über das Lesenachtspecial erfahren wollt, dann klickt hier. Und hier zu meinem Post von vorgesternund hier zu dem von gestern.

Vorhaben
Die Feuerkrone (347/494)
Ingrid Barbendererde: Reifeprüfung 1953 (218/248)
...

Updates
08:41
Ich habe jetzt erstmal den Post geschrieben, aber ich werde wohl erst später zum Lesen kommen... :D

14:36
Ich bin jetzt wieder zuhause und könnte jetzt theorethisch anfangen zu lesen... Das werde ich vermutlich auch bald machen. Oben seht ihr auf welcher Seite ich momentan noch bin... Vielleicht schaffe ich es ja sogar eins der beiden Bücher (oder sogar beide) zu beenden. Mal schauen.

20.09.:
17:31
Ich hatte immer noch kein Fazit, daher mache ich das jetzt noch.
Ich hatte am Sonntag nicht mehr so viel gelesen, aber ich habe es immer bis Seite 361 geschafft. Ich habe also 14 Seiten gelesen... Nicht besonders viel, aber der Wille zählt. :D

Fragen für den Schluss
1) Wie viele Seiten hast du heute insgesamt von deinem Buch geschafft?
Ich habe 14 Seiten geschafft.
2) Wie hat dir dein Buch gefallen oder wie gefällt es dir bisher?
Mir gefällt das Buch ganz gut...


3) Würdest du gerne in die Welt deines Buches eintauchen oder in der Haut des Protagonisten stecken wollen?
Sagen wir es so: Mit ihr würde ich nicht so gerne tauschen... Dann lese ich doch lieber von einem 'spannenden' Leben als so eines zu haben... Aber in die Welt eintauchen... Joa, da hätte ich nicht so viel gegen einzuwenden.


4) Wie gefällt dir das Cover deines Buches?
Ich mag das Cover, es ist (mehr oder weniger) schlicht oder halt simpel und das mag ich daran.


5) Persönliche Buchempfehlung? (allgemein)
Das Buch nicht unbedingt... Der erste Teil hat Spaß gemacht zu lesen, aber sehr viel mehr auch nicht... :D

Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Ich freue mich, dass du auch am letzten Tag nochmal dabei bist! ♥ Die Feuerkrone hatte mich mal interessiert, mittlerweile aber nicht mehr. Das andere Buch interessiert mich leider auch nicht. :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)