Mittwoch, 21. September 2016

[Aktion] Lesenachtspecial - Abschlusspost

Quelle
Hallo ihr lieben,

heute komme ich endlich dazu den Abschlusspost zu dem Lesenachtspecial der Awkward Dangos schreiben. Ich bin vorher leider nicht dazu gekommen.
Zu meinen Update-Posts kommt ihr hier, hier und hier. Zu Lenas Abschlusspost kommt ihr hier.

Statistik
Gelesene Seiten: 14
Gelesene Mangas: 2 1/2
Geschaute Anime-Folgen: 6

Fragen zum Schluss
1) Wie hat dir das Lesenacht-Special gefallen?
Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so wirklich zum Lesen, Schauen, .. gekommen war... Was aber an meiner Planung lag. Ich würde mich über ein weiteres freuen... :D

2) Welche der drei Kategorien hat dir am meisten zugesagt?
An diesem Wochenende irgendwie keine der drei... Was aber daran lag, dass ich irgendwie immer am falschen Tag die falsche Kategorie gewählt habe... So kam es mir zumindest vor. :D An sich wäre es vermutlich entweder der 'Lesetag' oder der 'Manga-Lesetag' gewesen. :)

3) Hast du durch die anderen Teilnehmer neue Bücher, Serien etc für dich entdecken können?
Leider nicht, weil ich nicht so wirklich zum Rumschauen gekommen bin... Was ich eigentlich noch nach holen wollte... Naja... Vielleicht schaffe ich das ja noch irgendwann...

4) Schönstes Buchcover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Da ich nicht wirklich rum geschaut habe, weiß ich es nicht...

5) Schönstes Mangacover, das ein Teilnehmer vorgestellt hat?
Siehe Nr. 4, aber da würde ich jetzt "Ein Freund für Nanoka" schätzen, da ich das Cover mag und ich weiß, dass das Manga gelesen wurde. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)