Sonntag, 25. September 2016

[Aktion] Bookish Sunday

Quelle
Hallo ihr alle,
Hier kommt ihr zu den heutigen Fragen und hier zu allem weiteren. Die Aktion ist von Ines und ich denke, dass es mehr nicht zu sagen gibt... Dann beantworte ich einfach mal die Fragen.
Dieses Mal bin ich ja sogar mal pünktlich. :)

Frage 1: Wo liest du am liebsten Bücher und wieso?
Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsplatz, aber meistens lese ich in meinem Zimmer vor meinem Bett. Es ist einfach bequem so und ich kann in meinem Zimmer ungestört lesen. :D

Frage 2: Liest du lieber E-Books oder Printbücher, und wieso?
An sich lese ich lieber normale Bücher, aber ich lese mittlerweile auch Ebooks. (Mittlerweile ist schon ein wenig länger..., egal) Ich mag es einfach ein 'richtiges' Buch in der Hand zu haben, die Seiten umzublättern und leicht sehen zu können, wie weit ich schon bin. Das praktische an Ebooks ist, dass man ganz viele davon mit nehmen kann.

Wie sieht es bei euch aus? Was bevorzugt ihr? Wo liest ihr am liebsten?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Vanessaaaxx hat gesagt…

Hi :) Ich lese auch beides :)
lg https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/

Sonja Sunshine hat gesagt…

Huhuu,

ich lese auch beides. In der Badewanne lieber mit dem Reader, denn da werden keine Seiten nass und der ist wasserdicht :)

LG
Sonja

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)