Samstag, 27. August 2016

['Werbung'] Lesenacht Special bei den Awkward Dangos

Quelle
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mal wieder ein wenig 'Werbung' machen. Dieses Mal geht es (das steht natürlich nicht schon im Titel. Nein. Auf keinen Fall. ;P) um ein Lesenacht Special bei den Awkward Dangos. Dieses Mal ist es also keine reine Anime-Nacht oder Manga-Lesenacht. Dieses Mal ist das Ganze auf drei Tage verteilt. Vom 16. bis zum 18. September wird gelesen und/oder Serien geschaut. Ihr könnt auch mit normalen Serien und 'normalen' Büchern mit machen. Ihr müsst also keine Mangas lesen und Animes gucken.
Wer mehr erfahren möchte oder schon einmal Bescheid sagen möchte, dass er oder sie mit machen kann, kann das HIER tun. Vielleicht liest man sich ja. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Danke, meine Süße! <3

Marianne K. hat gesagt…

You're welcome, sweety. ;) :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)