Sonntag, 29. Mai 2016

[Gelaber] Shannara Chronicles, Klausurenblock, ...

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wieder mal ein Laberpost, da ich momentan nicht sehr viel mehr schaffe.

Ich wollte euch vor allem mitteilen, dass der Klausurenblock endlich zu Ende ist. Dieses Halbjahr muss ich also keine Klausuren mehr schreiben und ich bin echt froh darüber. Es sind also schon recht bald Ferien und ich muss wieder weniger zuhause machen... Zumindest ein bisschen weniger... Vielleicht schaffe ich es also bald mal wieder ein paar mehr Posts zu schreiben, aber versichern kann ich das nicht. Vor der Oberstufe hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich so wenig Zeit habe... Aber es hat sich doch bewahrheitet...
Wie sieht es bei euch so aus?

Außerdem wollte ich euch sagen, dass wir weitere RWBY-Posts vorbereitet haben. Es gibt übrigens auch noch eine weitere kleine Mini-Serie zu RWBY. Und zwar 'RWBY Chibi'. Vielleicht mögt ihr ja mal rein schauen.
Wir werden versuchen, dass wir möglichst bald möglichst viele Posts vorbereitet haben, damit die ersten Posts möglichst bald online gehen können und wir euch alle dann davon überzeugen können, RWBY zu gucken. ;D
Was ist denn eure liebste Märchen-/Mythen-/Sagenfigur?

Des Weiteren wollte ich euch noch den Zwischenstand mit den Märchenposts berichten. Da ich nie wirklich dazu gekommen war, die Posts zu schreiben, hatte ich eine Freundin gefragt, die auch einen Bücherblog hat, ob wir nicht abwechselnd dazu einen Post veröffentlich wollen. Wir haben schon ein wenig überlegt, wie wir das ganze machen wollen und vielleicht schaffen wir es ja sogar bis den Ferien ein paar Posts vorzubereiten, da sie aber auch in der Oberstufe ist, wissen wir nicht, ob das so gehen wird, wie wir uns das vorstellen. :)
Habt ihr irgendwelche Wünsche, wie die Posts aussehen sollen?

Was ich euch noch als letztes sagen wollte, ist die Tatsache, dass ich vor kurzem von 'Shannara Chronicles' die erste Staffel geguckt habe. Ich fan die Staffel echt gut und würde gerne weiter gucken, aber die nächste Staffel kommt vermutlich erst nächstes Jahr raus... :(
Ich hatte überlegt, ob ich eventuell noch einen Post dazu schreibe. Mal schauen, ob mir die Schule da noch einen Strich durch die Rechnung ziehen wird...
Habt ihr schon von der Serie oder den Büchern gehört? 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Achja. Eine Sache ist mir eben gerade noch eingefallen: Ich war dieses Jahr mit meiner Schwester wieder auf einem Silbermond-Konzert. Es war genial.

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)