Sonntag, 24. April 2016

["Werbung"] Manga Lesenacht

Quelle
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder ein wenig her, dass ich einen Post geschrieben habe... Naja, dafür kann ich euch heute sagen, dass am Donnerstag bei Awkward Dangos ab 17 Uhr wieder eine Manga-Lesenacht ist, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt HIER.
Ich werde versuchen teilzunehmen, werde aber vermutlich nicht pünktlich sein...
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Oh danke für deine Werbung. Voll süß, dass du das immer machst ♥

Marianne K. hat gesagt…

Habe ich gerne gemacht. ;)
Das ist eine Win-Win-Situation und ich finde es einfach nett und ordentlich das zu machen... Außerdem je mehr mit machen, desto interessanter wird es. ;D
Ich freue mich schon.
Liebe Grüße,
Marianne

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Da hast du recht :)

Marianne K. hat gesagt…

Ob es in diesem Fall funktioniert, weiß ich nicht.... :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)