Donnerstag, 28. April 2016

[Aktion] Manga - Lesenacht bei Awkward Dangos

Quelle
Hallo ihr Lieben,
heute findet wieder eine Manga-Lesenacht bei den Awkward Dangos statt. Ich komme zwar ein wenig spät und bleibe auch nicht so lange, aber immerhin ein bisschen.... :D
Hier kommt ihr zu Lenas Update Post.

Leseplanung
Detektiv Conan 10

Erstmal nur das...

Updates
18:38
Ich bin endlich da, habe aber noch nicht angefangen zu lesen (ok, das Manga hatte ich schon vor ein paar Tagen angefangen und mir dann für heute aufgehoben...) und kann jetzt auch noch nicht gleich anfangen... Aber immerhin habe ich jetzt einen Post. ;P

20:30
Hezte bin ich definitiv nicht so wirklich anwesend... :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TRSgakatL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg
Quelle
Ich möchte aber wenisgtens versuchen "Detektiv Conan 10" zuende zu lesen... Mal schauen...

22:30
Ich habe Band 10 zwar nicht ganz geschafft, bin aber einfach nur müde... Für dieses Manga brauche ich einfach immer ein wenig länger, da steht immer so viel, weil er die ganzen Fälle löst und, und, und.... :D
Naja, ich sage jetzt: Gute Nacht und den verbliebenen noch viel Spaß beim Lesen. Die Fragen beantworte ich dann Morgen oder Samstag...
Es fehlen übrigens nur noch zwei 'Fälle' oder halt Kapitel (von 10)...

14:05
Nachdem ich ins Bett gegangen war, hatte ich zwar nicht mehr in 'Conan' weiter gelesen, aber dafür habe ich "Die rothaarige Schneeprinzessin 3" angefangen...

Fragen für den Schluss
1) Welcher Manga hat dir heute am besten gefallen (Highlight)?
Ich habe zwar beide nicht zu Ende gelesen, aber beide haben mir gefallen... Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es aber vermutlich "Die rothaarige Schneeprinzessin 3". :)

 2) Hat dich heute ein Manga enttäuscht? Wenn ja, welcher?
Nein.

3) Hast du durch die heutige Lesenacht ein paar neue Mangas bei einem anderen Teilnehmer entdeckt?
Ich wusste zwar schon vorher, dass es existiert, aber sagen wir mal: "Der purpurne Fächer"

4) Welches war das schönste Mangacover bei der heutigen Lesenacht? (Egal, ob ihr ihn selbst gelesen habt oder ein anderer Teilnehmer)
"Der purpurne Fächer 1"

Liebe Grüße,
Marianne

6 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Lass dir Zeit ;) Lesen muss Spaß machen

Bianca Prowling Books hat gesagt…

Heyhey Marianne! ♥

Ich starte jetzt auch endlich mal und schaue gerade noch bei euch rum. Gleich kommt meine Planung (Ich gebe zu, ich entscheide mich gerade noch *haha*) und dann lese ich auch! ♥

Detektiv Conan habe ich nie wirklich verfolgt (egal ob Manga oder Anime), aber wenn ich mich nicht irre, hat mein Freund den Anime früher geguckt. =D

Ich wünsche dir viel Spaß! ♥
Bianca

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Ich habe bei Conana früher als Kind immer mal wieder reingeschaut, den Anime aber nie wirklich verfolgt. Mittlerweile sind es mir einfach zu viele Folgen/ Bände :/

Bianca Prowling Books hat gesagt…

Ohhh, du bist auch schon im Bettchen! Schlaf schön ♥

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Auch dir gute Nacht! Schön, dass du wieder dabeiwarst! ♥
Nächstes Mal findet die Lesenacht wieder am WE statt, versprochen :*

An Chan hat gesagt…

Huhu,
der Conan-Band ist einer der wenigen, den ich besitze (oder besaß? weiß ich gar nicht mehr...). Ich mag ja Heiji so gerne. <3
Schön, dass du dabei warst!
LG An-chan

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)