Freitag, 15. April 2016

[Aktion] Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Quelle

Hallo ihr Leute!
Ich habe jetzt nach etwas längerer Zeit mal wieder den Freitags - Füller ausgefüllt... Wenn ihr auch mit machen wollte, hier klicken und dann erfahrt ihr mehr über das Ganze. ;)

1. Hallo Menschen.
2. Ich habe genug zu(m) Lesen zuhause.
3. In einer IKEA-Tasche hatte ich noch nichts, weil ich noch keine IKEA-Tasche hatte.
4. Ich bin bereit für die Verfilmung von "Smaragdgrün", wenn du es bist.
5. Ich mag es nicht, wenn mir ein Wort einfach nicht einfallen will, mir aber auf der Zunge liegt, das Gleiche gilt für Namen.
6. Ich bin nicht kreativ, also bin ich anscheinend ein ... kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Kuchen essen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, muss aber vermutlich Hausafgaben machen und für Klausuren lernen!

Was habt ihr dieses Wochenede so vor?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)