Montag, 25. April 2016

[Aktion] Cover Monday

Quelle
Hallo ihr Lieben,
heute mache ich wieder bei der Aktion 'Cover Monday' von Maura mit. Wenn ihr etwas über die Aktion erfahren wollt, dann klickt HIER.
Ich habe es 'endlich' wieder geschafft einen Post für die Aktion vorzubereiten... Mal schauen, was ihr zu dem Cover sagt. Es ist vielleicht nichts total Besonderes und Neues/Originelles, aber ich finde es schön und habe es auf der Buchmesse entdeckt. Die Autorin war auch sehr nett. :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61%2BSjBlHkaL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg
Quelle
Es gibt das Buch auch mit anderen Covern, die könnt ihr auf der Seite der Autorin finden. Ich persönlich bevorzuge allerdings diese Ausgabe. :)
Ich muss gestehen, dass ich die Reihe noch nicht gelesen habe, aber ich habe es noch vor. Auf der Buchmesse hatten die Cover meinen Blick immer wieder angezogen... Tja... :D
Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen... Ich will, das ihr euch selbst eure Meinung bildet, bevor ich meine ganz ausbreite. ;P

Und wie findet ihr es?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)