Dienstag, 1. März 2016

[Tag/Award] Liebster Blog Award

Quelle
Schon vor etwas längerer Zeit wurde ich von Lady Moonlight getaggt... Nun habe ich es auch endlich geschafft, die Fragen zu beantworten. :D
Zu ihrem Post kommt ihr HIER.

Fragen:
1. Liest du manchmal mehrere Bücher gleichzeitig?
Ja. Momentan zum Beispiel... Es wäre vermutlich für euch und auch für mich beängstigend, wenn ich alle Bücher aufzählen würde, die ich momentan mehr oder weniger lese. Bzw. Bücher, die ich angefangen habe und immer noch nicht beendet habe.

2. In wie vielen Buchcommunitys bist du aktiv?
Zählt dieser Blog als Community? Nein oder? Also sosnt bin ich noch bei Lovelybooks und bei Wasliestdu?. Das würde dann zwei ergeben. 

3. Gibt es ein Buchgenre, welches dich bisher nur wenig begeistern konnte?
Ja. Sogar drei. Krimi, Thriller und Erotikromane, oder wie auch immer man die nennen sollte. Als Mischung ist alles drei nicht schlecht, aber pur, nicht unbedingt meins.

4. Welche Haustiere hast du oder hättest du gerne?
Wir haben einen Kater und das reicht mir eigentlich auch. Ich würde auch nicht unbedingt etwas anderes haben wollen, da ich Katzen. Sie können auch spielen, sind aber sonst ruhig. UND man muss nicht mit ihnen Gassie gehen. :D

5. Würdest du Büchern, die dir gar nicht gefallen haben, eine zweite Chance geben?
Da kommt es vermutlich auch auf das Buch drauf an... Bei manchen ja. Bei den meisten wohl eher nein. 'House of Night' zum Beispiel will ich nicht noch einmal versuchen, da ich auch froh bin, dass es mir nicht so gut gefallen hat. So kann ich mir nämlich ein paar Bücher in meinem Regal sparen. ;)

6. Magst du lieber Schokolade oder Vanille?
Schokolade

7. Welche PC- oder Videospiele spielst du?
Ich spiele wenn dann eher Nintendo... Allerdings tue ich das auch kaum noch, da ich nicht mehr dazu komme und mein Nintendo so hal kaputt ist...
Aber ich habe ein 'Das Haus Anubis' Spiel, das ich mal versucht habe. Und ein Zoospiel, dass ich aber nicht mehr spielen kann, da der Laptop das Spiel nicht annimmt.

8. Rezensierst du alle deine gelesenen Bücher, seit du bloggst?
Nicht alle, aber die meisten. Ich glaube, bis jetzt habe ich nur zwischen geschobene Re-reads und kurze Kinderbücher nicht rezensiert... Aber ich würde nicht darauf schwören. 

9. Bist du sportlich?
Kommt darauf an, wie man es definiert.

10. Welche Augenfarbe hast du?
Wenn man mich fragt: Blau mit Grün-gelb in der Mitte
Wenn man meine Freunde fragt: Blau, Nein Grün -> Misch Masch

11. Wie vielen Buchblogs folgst du ca.?
Laut der Liste: 87

Ich tagge jetzt einfach mal niemanden. Wenn doch jemand getaggt werden möchte, dann sage derjenige das bitte. Dann werde ich mir 11 Fragen ausdenken. ;)
Und was hättet ihr so auf die Fragen beantwortet? :D
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Ich glaube, du bist für mich das Sinnbild der Menschen, die mehrere Bücher gleichzeitig lesen! :D
Katzen. *-* Schokolade. *-*

Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)