Mittwoch, 2. März 2016

Musik

Hallo ihr alle,
Ich hatte schon länger keinen Musik Post mehr veröffentlich und da ich momentan wieder ein schöne Videos zu Serien gucke, habe ich mir gedacht, dass man wieder Zeit für einen Musik Post wäre. ;D Ich weiß nicht, ob man die Videos wirklich so versteht, wie man sie verstehen kann, wenn man die Serie kennt, aber sonst finde ich auch die Lieder toll. ;)

Hurry up and save me - Tiffany Giardina
Das Video ist zu Lucy und Loki aus dem Anime/Manga 'Fairy Tail'.
Beide sind Lieblingsfiguren von mir. :D

What if - Ashley Tisdale
Dieses Video ist zu Lucy und Natsu. Auch aus 'Fairy Tail'.
Natsu ist auch einer meiner Lieblingsfiguren... ;D

Wie findet ihr die Lieder/Videos? Kennt ihr das Anime/Manga?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
dieses mal keine ich sogar beide Lieder :D Zwar nicht die Anime/Mangas, die interessieren mich aber auch nicht :D
Das erste Lied kommt mir irgendwoher total bekannt vor, ich weiß aber nicht woher. :D aber es ist echt schön
Den zweiten Song kenne ich sehr sehr gut, weil ich vor einigen Jahren (ich glaub ich war 12 oder so :D) das Album von Ashley Tisdale, wo der Song drauf ist, rauf und runter gehört habe :D :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Hey zurück. ;)
Ich hatte mir schon gedacht, dass du Anime und Manga nicht kennst, da du dich ja nicht dafür interessierst. :D Die Lieder sind auch recht bekannt.
Das erste Lied könnte dir aus 'Another Cinderella Story' bekannt vorkommen. Den Film mit Selena Gomez. Es ist zumindest auf dem Soundtrack mit drauf. Mir kam es auch bekannt vor und das würde Sinn machen...
Ich habe mir jetzt das Album mit dem Lied gekaut, weil ich das Lied und die anderen Lieder auch toll fand... Und da ist mir aufgefallen, dass ich von denen noch mehr Lieder kenne als ich gedacht hätte... :D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)