Freitag, 4. März 2016

[Gelaber] Was so geplant ist

Hallo meine Lieben,

eigentlich bräuchte ich diesen Post nicht schreiben, aber ich wollte ein klein wenig Werbung einstreuen und euch über Posts informieren, die bald kommen können/werden.


Quelle
Zum einen: Morgen ist wieder Lesenacht bei Ines. Macht noch einer von euch mit? Wenn ja: Wisst ihr schon was ihr lesen werdet? Freut ihr euch auch schon? :D
Übrigens: Ich werde nicht alleine teilnehmen. Eine Freundin wird über meinen Blog mit machen und eine andere Freundin über ihren eigenen Blog... Von beiden ist das die erste 'richtige' Lesenacht und ich bin schon sehr ... gespannt, wie sie sich machen werden. :D

Da meine eine Freundin, die die über meinen Blog mit machen wird, schon voher bei mir ist, werden wir vermutlich ein paar Posts vorbereiten, das war zumindest der Plan. Undzwar zum Thema 'RWBY', dass ist eine Web Serie, die wir beide gerne geguckt habe, bzw. gucken. Ich habe sie erst kürzlich angefangen und innerhalb von ein paar Tagen durch geguckt... Wir werden mal schauen, wie viele oder ob wir es schaffen Posts dazu zu schreiben... :)

Ja, mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit möglichst viel Lesezeit. :D

Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Danke für die Erinnerung! :D
Ich glaube, ganz vage, ich schaffs heute mal xD

Liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend ^-^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)