Mittwoch, 23. März 2016

[Gelaber] Manga - Rezensionen, ...

Hallo ihr alle,

ja heute kommt mal wieder ein Laberpost. Die Ferien haben letzten Freitag angefangen und ich habe wieder mehr Zeit zu lesen. Ich möchte euch und mir aber keine Hoffnungen machen, dass ich jetzt mehr Posts schreibe, da ich auch noch für die Schule zwei Bücher lesen muss und auch noch andere Sachen vorhabe. Trotzdem habe ich vor zumindest zu versuchen wieder ein paar mehr Posts zu schreiben und auch für die Zeit nach den Ferien vor zu bereiten (unteranderem ja die Posts die ich mit Kristel zusammen schreiben möchte... :D). Was ich mir überlegt habe sage ich lieber nicht, da ich ja noch nicht weiß, ob ich es schaffe. :D

Außerdem wollte ich eigentlich bald ein paar Manga-Rezensionen schreiben, da ich aber nicht so wirklich weiß, was ich schreiben soll, werden die Rezensionen vermutlich ein wenig anders ausfallen, aber mal sehen was das wird. :)

Achja: Noch ein schöner Post, den ich euch empfehlen wollte: Hier. :D

Was macht ihr momentan so? Bzw. was habt ihr so geplant?
Ich wünsche euch schöne freie Tage/Ferien.
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

Huhu :)
ich wünsche dir schöne Ferien und auch schon mal schöne Ostern :)
Und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir :D
Ich verbringe meine Semesterferien mit meiner Hausarbeit und versuche nebenbei noch so viel wie möglich zu Lesen und zu Bloggen :) :D
Ich hab dich (und wenn Kristel Lust hat, bist du auch getaggt :) :D) mal zum Bücherkauf-Tag getaggt :)
http://calliewonderwood.blogspot.de/2016/03/2x-getaggt-bucherkauf-tag-liebster.html
Lg Callie

Dana hat gesagt…

Huhu,
ich hab euch auch noch mal getaggt: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/03/das-ultimative-nerd-geek-blogstockchen.html ^^

Ich wünsche dir auch noch schöne Ferien! ^^

Marianne K. hat gesagt…

@ Callie
Danke, die hatte ich. ;)
... Naja... Das wurde ja anscheinend nichts... Aber ich versuche daran zu arbeiten... :D
Ich hoffe, dass du alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hattest!
Danke. :)

@ Dana
Auch dir danke. ;)
Hatte ich, danke. Du hoffentlich auch?

Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Hatte ich ja. :D

Marianne K. hat gesagt…

Das freut mich. :D
Ich 'arbeite' übrigens gerade an den Antworten für die Tags... ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)