Freitag, 11. März 2016

[Gelaber] Leipziger Buchmesse

Hallo ihr alle, die diesen Post lesen,

ich habe euch eine frohe Botschaft zu verkünden. Zumindest finde ich sie toll. ;D
Dieses Jahr schaffe ich es endlich zur Leipziger Buchmesse zu kommen. Zwar bin ich (leider) nur einen Tag da, da es anders nicht passt auf Grund verschiedener Dinge, aber ich schon über diesen einen Tag sehr froh.
Falls ihr euch fragen solltet, an welchem Tag ich da bin: Ich werde am Freitag mit einer Freundin über die Buchmesse wandern und mich freuen. Endlich. :)
Ist von euch vielleicht auch jemand am Freitag auf der Buchmesse? Dann könnte man sich ja mal treffen/begegnen/...

Ich bin schon sehr gespannt. :D
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Steffi hat gesagt…

Huhu,
ich bin Freitag auch den ganzen Tag dort. :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallöchen ♥
Ich bin Freitag bis Sonntag dort :) Vielleicht sieht man sich ja!
Liebe Grüße
Charleen

Nellypirelli hat gesagt…

Huhu Marianne,

ich bin leider am Freitag noch nicht da, dafür dann am Samstag und Sonntag. D.h. wir werden uns wohl nicht sehen ... Dir aber viel Spaß auf der Messe!

Alles Liebe
Nele

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)