Sonntag, 13. März 2016

[Gelaber] Ein neues Gesicht auf dem Blog, ...

Hallo Leute,

Ich bin Kristel (Spitzname Kris) und habe mich von Marianne zum Bloggen anstecken lassen.
Der eigentliche Grund war eine Lesenacht von Ines an der ich mit Marianne teilgenommen habe. Als Marianne mich fragte, ob ich bei ihrem Blog mitmachen wollte, stand meine Entscheidung schon so ziemlich fest. :D
Etwas für was ich mich sehr einsetzen werde sind die für die Ferien geplanten Posts zu der Webserie RWBY.
Es wäre toll, wenn ich zusammen mit Marianne ein paar mehr Leute dazu bringen könnte, diese Serie zu gucken, und vielleicht auch mit euch über sie zu diskutieren. ^^

Und jetzt möchte ich mich noch kurz vorstellen. Wie schon gesagt bin ich Kris. Ich gehe auf die gleiche Schule wie Marianne und bin eine Nawi von ganzem Herzen.
Ich tanze gerne, höre eigentlich immer Musik (Epische Musik, und noch vieles andere) und schreibe Geschichten, die Teilweise auch auf FanFiktion zu finden sind. Dort heiße ich Zulim. :)
Meine Lieblingsbücher sind fast alle Fantasy, zB. Mythos Academy, Harry Potter, Eragon, ...
Mit den Filmen verhält es sich ähnlich. Wobei hier auch gute Filmmusik den Film zu einen meiner Favoriten machen kann. Hierzu gehören Filme wie Pirates of the Caribbean, Interstellar, Avatar, ...

Das war es erstmal von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne fragen. :D

Liebe Grüße, Kris ^^

5 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Hi Kris, schön, dass Marianne dich anstecken konnte. :D

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Bloggen. ;)

Liebe Grüße
Dana

Madlen T hat gesagt…

Huhu Kris,

Willkommen in der Bloggerwelt! ;-) Wenn du schon so schön darauf zu sprechen gekommen bist... RWBY wollte ich schon seit einer Weile mal anfangen, (bin bisher aber noch nicht so wirklich dazu gekommen) da ich durch OSU (sagt euch das was?) auf das Lied "Red like roses" gekommen bin. Ich finde das so cool! ^-^ Wobei ich "Mirror, mirror" mittlerweile auch ziemlich nice finde. =) Scheint aber so, als müsste mir die Serie doch mal demnächst anschauen, oder?

Frage: Liest du auch Mangas/ Schaust du Animes?

Liebe Grüße und noch vieeel Spaß! =D
Leni =)

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Huhu Kris,

finde ich toll, dass Mari Unterstützung von dir bekommt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass es zsm echt viel Spaß macht!

Liebe Grüße,
Lena ♥

Alisia Mikata hat gesagt…

Hey Kris :)
Schön das du dich hast anstecken lassen!
Ich wünsche dir viel Spaß beim zukünftigen Bloggen ;)

Liebe Grüße

Alisia

Kristel B. hat gesagt…

Hey, danke! ^^

Ich muss mich hier erstmal ein wenig einfinden, dann kann es aber nur noch super werden. :D

@Madlen
Das zu gucken lohnt sich wirklich! Der Stil ist cool, der Soundtrack ist umwerfend, die Charaktere sind toll... Eine super Serie. *-*

Leider schaue ich neben RWBY keine anderen Animes oder lese Mangas. Ich habe ein paar angefangen (Fairy Tail, Kill la Kill, ...) leider aber abgebrochen. Gelesen habe ich bis jetzt den ersten Band von Fairy Tail und Deathnote. Hat mir aber eigentlich super gefallen. ;)

Liebe Grüße,

Kris

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)