Samstag, 5. März 2016

Fantasy Lesenacht - Update Post

Quelle
Hallo ihr alle,
Kristel, eine Freundin von mir, und ich machen heute bei der Lesenacht von Ines mit. Auf eine schöne Nacht. ;)


Updates und Antworten:
19:55
Kristel summt.... In meinem Bademantel eingehüllt....

22:28
Let it BURN!!!!

1.) Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch?
Kristel: Ich lese den ersten Band der Mythos Academy Reihe, Frostkuss. Weil es genial ist, ich die Charaktere mag, und die Bücher im Verlauf der Reihe nur besseer werden.
 Ich glaub ich lese das Buch jetzt schon zum vierten Mal... Aber Okay! Von daher erwarte ich, dass Gwen Frost immer noch so seltsam ist wie vorher, Logan immer noch so gutaussehend, und Daphne immer noch so Pink-Rosa affin... xD 

Marianne: Ich lese 'Bartminäus: Die Pforte des Magiers' weiter, da Kristel mir nicht 'Mythos Academy' überlassen möchte und ich mich sonst sonst nicht entscheiden kann... Und weil ich 'Bartimäus' auch schon angefangen habe. Aber vielleicht entscheide ich mich auch noch einmal um... Ich weiß es nicht.

Fortschritt: K: Seite 7, M: Seite 343

22:59
2.) Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch?
 Kristel: 

"Nur das Pirscher natürlich noch viel mehr sind", sagte Daphne. "Größer, strärke, zäher. Ihre Klauen können so gut wie alles zerreißen,was einer der Gründe ist, warum Schnitter sie so lieben. Die meisten Schnitter halten sie nicht so sehr als Haustiere, sondern eher, um sie auf Leute zu hetzen. Sie sind letztendlich nur Meuchelmörder in Katzenform. Mann, diese Fiecher sind echt mies. Ich kann nicht glauben, dass er wirklich einen getötet hat."
"Hallo", murmelte Logan und wedelte wieder mit dem Arm, um unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Ich liege immer noch hier unten."
"Oh. Tut mir leid." - Seite 191

Also ich würde mal schätzen Logan befindet sich  grad in ausgesprochen bequemer Haltung UNTER dem Pirscher. Könnte durchaus unangenehm sein... xD
Aber Daphne ist ja da. Sie ist ja eine Walküre (Hulkmäßig Stark, für die uneingeweiten ;) ). Die wird da schon was geregelt bekommen.

Marianne:

"Überrascht dich das?"
[..] "Oh nein, ganz und gar nicht."
- Seite 241 

Da die Stelle vor der Stelle ist bei der ich bin, erwarte ich nichts.... Wow... Das war einfach.

00:07
3.) HARDCORE LESEN BITCHES! Ihr wisst was das heißt: Kommentieren sein lassen, Schenkel zusammenkneifen und Toilettengänge meiden, für 40 Minuten nicht bewegen und: lesen lesen lesen! Ergebnisse bitte posten. 
Kristel: Hat 37% von 'Spartan Frost' gelesen.
Marianne: Ich habe aufgegeben... Ich komme nicht in das Buch rein... Ich bin auf Seite 352. Und es regt mich auf... Blogger ändert die Farbe andauernd... Es sollte SCHWARZ sein!

00:21
4.) Nun da ihr ja so schön viel neues durchs Hardcorelesen gelesen habt - schreibt doch einfach ein Gedicht dazu! ;D In Vier Zeilen einfach reimend auftippen um was es im Buch bisher ging :D 
Kristel (und ein wenig Marianne):

Mitten in der kalten, dunklen Nacht
Schreckt Logan auf, er erwacht
Schrecklicher Albtraum der ihn verfolgt
Seit er seine Gypsy fast erdolcht.

Gypsy möchte mit ihm Kontakt
Die Situation ist aber unheimlich vertrackt
Denn Logan hat Angst vorm inneren Ich
Er traut seiner Selbstkontrolle nicht.

Um zu Vergessen trainiert er Tag und Nacht
Sein Vater beäugt dies mit Bedacht
Er weiß dies fällt seinem Sohn sehr schwer,
daher gibt er seine beste Ablenkung her.

Auf der Suche nach den Artefakte'
Vergaß er was ihn in der Nacht so packte
Sein Albtraum im Kampfe vergessen.
Jetzt nicht mehr so sehr vom Dunkel besessen.

Nach einer kalten, dunklen Nacht',
Schreckte Logan auf, er erwacht'
Schrecklicher Albtraum der ihn verfolgte
Seit er seine Gypsy fast erdolchte.

Marianne: Ich habe bei Kristel mit geschrieben....

01:15
5.) FMK (Fuck, Marry, Kill) - Welchen Charakter würdet ihr... äh. Geschlechtverkehr-Technisch nehmen, welchen würdet ihr heiraten, welchen würdet ihr töten. Und wieso?
 Kristel: Hm. Bei mir scheint die Geselllschaft vorwiegend aus Ladies zu bestehen...... Joa. Das wird dann heiße Nacht mit Daphne, Agronas Tod und Gwen wird meine Frau. xD
Marianne: Ich bin heute nur drei Leuten begegnet... Heißt wohl: Ich heirate Nathanael, ich nehme mir Kitty vor und lege Quentin um.

02:04
6.) Wie weit seid ihr heute gekommen? Wie gefällt euch das Buch bisher? An dieser Stelle könnt ihr nochmal total schwärmen oder euch über das Buch auskotzen, bevor ihr ins Land der Träume wandert!
Kristel: Mein Plan in dem ersten Teil von Mythos Academy zu lesen, hat sich letztendlich erledigt, als Marianne mir sagte, sie hätte Spartan Frost. Also hab ich das gelesen bis 37% . Bin dann auch nicht weiter gekommen auf Grund des traumhaften Gedichtes welches Marianne und ich erschaffen haben. Scheinbar fühlt sich Logan aber exakt so wie ich es erwartet hätte. Und er verhält sich auch so wie ich es in seiner Situation erwartet hätte... Ich habe beschlossen, dass ich es auf jeden Fall zu Ende lesen werde müssen.
Marianne: Ich habe nicht mehr gelesen als vorhin... Ich hatte es versucht, aber ich kam nicht rein... Das Buch ist aber eigentlich gut.  

Liebe Grüße,
Kristel und Marianne

16 Geblubber:

Van Books hat gesagt…

Haha, na das kann ja eine Nacht werden :D viel Spaß euch beiden :*

Anna hat gesagt…

Let it burn! ♥
Und hallo Kristel! :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
ich freue mich sehr auf ''unsere'' erste gemeinsame Lesenacht :D :D *haha*
Es kann ja eigentlich nur gut werden :D ich hätte jetzt eigentlich noch was zu deinem aktuellen Buch geschrieben, ich weiß ja aber nicht, welches zu gerade liest :P
Viel Spaß bei der Lesenacht ! :)
Grüße auch an Kristel :)
Lg Callie

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Huhu Marianne (+ Kristel *wink*)

Ich mache heute leider nicht mit bei der Lesenacht, wünsche euch beiden aber viel Spaß! ;)

Habe dich übrigens getaggt und freue mich, wenn du mitmachst:
http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/03/tag-totally-shouldve.html

Liebe Grüße,
Lena ♥

Dana hat gesagt…

Jaja, kommentieren, aber nicht updaten. :P

LET IT BURN!!


... und hi, Kristel. Schön dich kennenzulernen. Wenn auch nur cybermäßig. :D

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Die Frostkuss-Reihe möchte ich auch sehr gern irgendwann noch lesen :D
Liebe Grüße und habt viel Lesefreude ♥
Charleen

_-Cinderella-_ hat gesagt…

Huhu Kristel und Marianne,

ich liebe die Mythos Academy und lese gerade auch ein Buch von der Autorin ;)
Bartimäus habe ich leider noch nicht gelesen, aber mein Freund schwärmt von den Büchern. Irgendwann werde ich sie auch mal lesen.

Viel Spaß beim weiterlesen euch beiden :)

Liebe Grüße
Jenny

Jasi Ich hat gesagt…

Huhu! ^.^
Ahh ich liebe Mythos Academy! ♥ Eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen! Kennst du eigentlich Elemental Assasin? Ebenfalls eine Buchreihe von Jennifer Estep die richtig genial ist! :) Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen.

Euch beiden ganz viel Spaß! ♥

Nele hat gesagt…

Also ich feier gerade so euren Header! Der rockt ja echt!! ♥

Anna hat gesagt…

Frostkuss muss ich auch noch lesen. 2 Jahre steht es schon im Regal :D

Sine hat gesagt…

Hey Marianne und Kristel :)

da lest ihr ja 2 super Bücher, beide habe ich gelesen und fand sie toll ♥ Von MA muss ich endlich bald mal Teil 5 und 6 lesen :) Hat Kristel eigtl auch einen Blog?

Liebste Grüße Sine

Anna hat gesagt…

Du musst mal in den HTML Code gehen und dort gucken, welche Farbe die Schrift bekommen hat und das dann im HTML Code einfach ändern :)

Paula P. hat gesagt…

Hey,
de ersten Teil der Mythos Academy habe ich auch erst vor kurzem gelesen. :)Er hat mir echt gut gefallen. Die stelle aus der das Zitat ist, fand ich auch ganz witzig, aber da kommst du ja erst noch hin. :)
Liebe Grüße, Paula

Büchernerd hat gesagt…

Meine Allzweckwaffe wenn ich was von woanders kopieren möchte ist, dass ich den Text einfach in ein leeres Textdokument (nicht Word) einfüge und von da dann wieder kopiere. Beim einfügen löscht er nämlich alle Formatierungen und es bleibt nur der reine Text über ;)

Von Bartimäus habe ich bis jetzt nur den ersten Band als Graphic Novel gelesen. Falls mir der Lesestoff ausgeht, musst du mich unbedingt noch mal an die reihe erinnern ^^

Van Books hat gesagt…

Kristel, das nenn ich mal einen 4 Zeiler hahaha :P aber gut gereimt :)

Bookisch Neverland hat gesagt…

Woaaahhha! Das Gedicht ist himmlisch. :D
Schönen Sonntag noch! :)

Grüßchen
Tanya (Bookish Neverland)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)