Samstag, 5. März 2016

Du da! Ich meine dich! Du. Ich. Lesenacht. Heute Abend.

Quelle
Du da!

Ja du. Du vor dem Laptop Bildschirm! Du siehst so aus, als ob die nichts zu tun hättest! Wenn das der Fall ist, dann man doch heute Abend bei der Lesenacht von Ines mit. Wenn du auch noch gerne Fantasy liest, dann noch besser, denn das ist die einzige Bedingung für die Lesenacht! Also überleg es dir gut!
Alles weitere HIER.

Vielleicht 'sehe' ich dann ja ein paar von euch. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Der wievielte Werbepost ist das? :P Bezahlt Ines dich dafür? ;P

Bis heute Abend ^^

Ines Caranaubahx hat gesagt…

@Dana Ich besteche sie mit... Liebe und Stolz und Dankbarkeit :D

Marianne K. hat gesagt…

@ Dana
Es müsste der dritte sein... Und nein. Sonst wären es fünf. ;P :D

@ Ines
Okay... :D :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)