Freitag, 11. März 2016

[Aktion] Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Quelle
Hallo ihr alle,
zumindest was das Post schreiben angeht, scheine ich ja wieder ein wenig aktiver zu werden... Jetzt muss ich nur noch die restlichen Rezensionen schreiben und lesen. :D
Aber erst einmal der Freitags - Füller für diese Woche.
Wenn ihr auch mit machen wollt: Hier kommt ihr zu allem weiteren.

1. Wenn ich gestern noch ein bisschen mehr gelesen hätte, wäre ich jetzt schon fertig.
2. Lieber März, bitte sei nicht zu hart zu uns.
3. Ich bin glücklich wenn Dinge so laufen, wie sie laufen sollen.
4. An meinen Fingern rumpulen ist eine meiner 'blöden' Angewohnheiten. (selten)
5. Abends ist es länger hell und ich werde trotzdem schlafen.
6. Ich habe keine Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und vielleicht eine Folge Game of Thrones, morgen habe ich Pizza essen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich früh ins Bett gehen, damit ich am Montag ausgeschlafen bin, aber ich bezweifle, dass ich es tun werde!

Was habt ihr dieses Wochenende so vor?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Nellypirelli hat gesagt…

Huhu,

coole Aktion. :)
Vielleicht werde ich nächsten Freitag auch mal mitmachen.

Liebe Grüße
Nele

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Hmm Pizza geht immer und passt immer :-)

Marianne K. hat gesagt…

@ Nellyprelli
Zusätlich ist es auch noch ein guter Lückenfüller... :D
Das würde mich freuen. :)

@ Mrs Wunderweib
Das stimmt. :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)