Freitag, 4. März 2016

[Aktion] Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Quelle
Hallo nochmal,
nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder dazu entschlossen bei der Aktion von Barbara mit zu machen. Zu ihrem Post kommt ihr hier.

1. Nächste Woche schreibe ich zum Glück keine Klausuren.
2. Mangas und Animes muss(te) ich unbedingt probieren.
3. Es ist immer noch recht frisch draußen.
4. Draußen sind schon die ersten Frühlingsboten zusehen.
5. Mein Bügeleisen gehört nicht mir, da ich kein Bügeleisen besitze.
6. Fremdenhass kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und 'Fairy Tail', morgen habe ich Lesenacht bei Ines und Jazz Dance geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, muss aber was tun!

Was sind eure Pläne für das Wochenende?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)