Mittwoch, 16. März 2016

[Aktion] Büchertrailer Wednesday

Quelle
Hallo ihr da vor dem Bildschirm,
heute mache ich wieder bei der Aktion 'Wednesday Büchertrailer' mit, wenn ihr mehr über die Aktion erfahren wollt, klickt HIER.

Ich habe mich diese Woche für einen Trailer entschieden bei dem ich nicht einmal weiß, ob es der wirklich offizielle Buchtrailer vom Verlag oder der Autorin ist... Aber ich mag den Trailer und wollte ihn euch vorstellen...


Es handelt sich hierbei um den Trailer zu 'The Siren' von Kiera Cass. Ich habe das Buch noch nicht gelesen und ich habe auch noch kein anderes Buch von der Autorin gelesen.
Den Trailer finde ich insgesamt gesehen gut gelungen. Ich mag es, dass es nicht nur Bilder sind, sondern auch wirklich ein Video mit bewegten Bildern, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich mag auch der Kleid was sie trägt, nur mal so neben bei... Der Text wurde jetzt nicht gesprochen, aber dafür wurde das Video mit dramatischer Musik unterlegt, die ich an dem Video noch am besten fand.
Ich weiß nicht, ob ich das Buch lesen möchte, aber es hat mich neugierig gemacht. Wie sieht es mit euch aus?

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)