Mittwoch, 9. März 2016

[Aktion] Büchertrailer Wednesday

Quelle
Hallo ihr alle,
ich mache heute das erste mal bei der Aktion 'Büchertrailer Wednesday' mit, wenn ihr mehr darüber efahren wollt, klickt hier.

Ich war mir erst nicht sicher, welchen Büchertrailer ich nehmen soll, da ich ein paar ganz gute kenne und auch ein paar andere, die ich weniger gut finde... Ich habe mich dann dazu entschieden einen Buchtrailer zu nehmen, den ich gut fand und der mich neugierig auf das Buch gemacht hatte. :D


Wer es nicht durch gucken des Trailer heraus gefunden haben sollte: Es ist der Buchtrailer zu 'Magnus Chase' von Rick Riordan. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es steht schon einmal in meinem Regal... Ich mag den Trailern auf Grund von verschiedenen Dingen. Ich mag es zum Beispiel, dass es nicht einfach nur Bilder und Text sind, sondern dass wirklich jemand spricht und es sogar bewegte Bilder gibt. Außerdem mag ich auch die Atmosphäre in dem Video... Ich bin sehr gespannt, wie das Buch dann ist. ;)

Wie findet ihr den Trailer?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallöchen Marianne =)

Ich hab mal wieder keine Ahnung worum es im Buch genau geht, aber ich finde den TRailer echt toll gemacht =).
Die tolle Wanderbuch-Aktion zu Percy Jackson ist gestorben oder? Ich hatte doch so gehofft, dass ich das Buch mal in die Finger kriege =)

LG
Anja

Madlen T hat gesagt…

Huhu Marianne,

ich finde es wirklich mega, dass du heute zum ersten Mal mit dabei bist!! Ernsthaft, ich freue mich richtig, richtig, richtig doll. *--*
Der Trailer ist total episch gemacht und persönlich sind mir bewegende Bilder auch lieber. Die Stimme ist total angenehm und die Szenen sind total genial animiert. Es hat sich wirklich jemand Mühe gegeben, das sieht man auf dem ersten Blick und das gefällt mir immer sehr gut. Also aus meiner Sicht eine geniale Wahl! =D
Nochmal: ganz ehrlich, ich hüpfe hier schon fast so toll finde ich es, dass du auch dabei bist. ^-^

Ganz liebe Grüße
Leni =))

Marianne K. hat gesagt…

@ Anja
Worum es genau geht, weiß ich auch nicht... Ich hatte das Buch zwar angefangen, aber so weit, dass es wirkliche Handlung gegeben hätte, bin ich noch nicht gekommen. :D
Anscheinend ja... Sie (ich weiß wieder nicht mehr aus dem Kopf wie sie heißt, ich meine Sarah) antwortet mir schon wieder seit Ewigkeiten nicht auf meine Emails und bei der nächsten, Franzi, kommt nichts an. Bei der Post wurde wohl schon ein Antrag gemacht, aber anscheinend, da sie sich nicht meldet, ist noch nichts raus gekommen. Wie können Päckchen verschwinden? Es ist echt schade. :(
Vielleicht wann anders... :/

@ Leni
Gerne. :D
Anscheinend legt der Verlag Disney Hyperion sehr viel Wert auf Buchtrailer... Da ihre Buchtrailer wirklich gut sind... Das war bei deinem ja auch so und ich kenne auch noch andere... Der Trailer war auch ein weiterer Grund, warum ich mir das Buch gewünscht habe... :)
Das habe ich wirklich gerne gemacht. :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)