Donnerstag, 4. Februar 2016

[Tag/Award] Liebster Blog Award

Quelle
Hallo ihr Lieben,
da ich momentan sowieso zu fast nichts komme, habe ich immer hin einen 'Tag'/Award für euch parat. Ich wurde zweimal 'getaggt'. Die anderen Fragen beantworte ich in einem anderen Post. Dies sind die Fragen von Vanessa und Maike. Wenn ihr noch nicht wisst, wie das ganze geht, dann schaut HIER dort findet ihr auch den Post von Vanessa und Maike... Ich will das nicht alles noch einmal abtippen.... ;D

Fragen:
1. Warum liest du gerne und was fasziniert dich so daran? (geklaut, aber die war auch echt gut!)
Habe ich schon oft beantwortet. Es ist so als ob man an einem anderen Ort ist, in einer anderen Zeit, mit anderen Leuten. Es ist fast wie Träumen mit offenen Augen... wenn man nicht gerade in einer Phase ist in der man es nicht schafft, es so zu lesen. ;)

2. Wie stehst du zu Buch Verfilmungen?
Können gut sein, sind es aber nicht immer.

3. Trittst du oft ins Fettnäpfchen?
Wie man es sieht. Ich finde nicht.

4. Wie zufrieden bist du mit deiner momentanen Situation?
Zufrieden...

5. Was ist dein Traum Reiseziel?
Europa... Eigentlich wirklich nur Länder/Städte in Europa... Einige Sachen ausgenommen....

6. Was hast du zu Weihnachten bekommen?
Vieles

7. Was sind deine 3 all-time-favorite Bücher?
Der Schwur des MacKenzie-Clans
Der Zauber eines Augenblicks
Percy Jackson 1

8. Welchen Buchcharakter würdest du am liebsten heiraten und warum?
Keinen. Weil sie mir dann doch alle ein zu schräges Leben führen und alle schon Freundinnen haben... oder Komplexe.

9. Was ist deine größte Stärke und deine größte Schwäche?
Keine Ahnung und vermutlich Unsicherheit.

10. Was ist deine Lieblingsserie?
Merlin - Die neuen Abenteuer
 oder wenn es eine noch laufende sein soll, irgendein Anime...

11. Welcher Blog ist dein Lieblingsblog?
Habe ich nicht und wenn würde ich es nicht sagen wollen. Sorry. :D


Da ich das Gefühl habe, dass schon jeder diesen Tag/Award hatte, tagge/nominiere ich niemanden. Wenn doch jemand gerne Fragen beantworten möchte, der schreibe mir. Ich denke mir dann welche aus. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Madlen T hat gesagt…

Huhu Marianne,

diesen TAG hat wirklich einfach schon so gut wie jeder gemacht. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass er auch irgendwo witzig ist. =D Welche Buchverfilmungen haben dir denn Beispielsweise gefallen? Die Antwort mit "Anime" fand ich toll. =D Und welchen Ort in Europa würdest du denn zum Beispiel gerne mal besuchen? Allein in Europa gibt es aber schon so viele schöne Plätze, also ich verstehe warum du hier gerne verreisen würdest. =)

Ganz liebe Grüße
Leni =)

Nellypirelli hat gesagt…

Hallo Marianne,

bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. :)

Den Liebster Award habe ich am Sonntag auch wieder mal gemacht ^^
Ich find den auch super als Lückenfüller ;D

Alles Liebe
Nele

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)