Freitag, 26. Februar 2016

[Lesenacht] Wer würde mit machen?

Hallo meine Lieben,

ich wollte fragen, ob irgendjemande bei einer halb-spontanen Lesenacht morgen Abend mit machen würde? Ich weiß noch nicht, ob ich sie dann morgen mache, aber ich wollte einfach wissen, ob jemand mit machen würde?
Gelesen werden, könnte alles. Von Krimi über Chick-Lit bis zu Mangas und Comics.
Hätte jemand Lust und Zeit?

Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Madlen T hat gesagt…

Neeeeeeein!! Marianne! Morgen kann ich leider nicht. ._. Eine Freundin von mir feiert Morgen ihren Geburtstag, also erst ab dem Abend. Ansonsten wäre ich sicherlich gerne mit dabei gewesen. Wenn du das ein anderes Mal noch einberufst, wäre ich da aber sicherlich gerne mit dabei. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass sich einige dazu melden werden und wünsche dir viel Spaß! =) ♥

Marianne K. hat gesagt…

Das ist kein Problem. Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob ich es überhaupt mache. :D
Und wenn sich keiner melden sollte, dann lese ich halt alleine. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Nellypirelli hat gesagt…

Hallöchen Marianne,

ich würde evtl. mitmachen :)

Liebst
Nele

Marianne K. hat gesagt…

Hallöchen zurück,

mal schauen, ob sich auch noch andere melden... :D

Liebe Grüße,
Marianne

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hey Marianne,
normalerweise bin ich ja immer mit dabei, aber morgen beginnt auch ein Lesewochenende, welches um 12 Uhr startet und am Sonntag um (glaube) 20 Uhr endet. Deshalb bin ich dann hier wohl nicht mit dabei. Sonst aber jederzeit gern!
Liebe Grüße
Charleen

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Hey Marianne,
ich würde so gern mitmachen, aber ich kann mirgen leider auch nicht. :( Ein richtig volles WE bei mir...

Liebe Grüße,
Lena ♡

Marianne K. hat gesagt…

Das wären dann zwei weitere Absagen. xD Aber ist ja auch nicht schlimm, war ja auch sehr spontan.

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)