Samstag, 27. Februar 2016

[Lesenacht] Was es so zu sagen gibt

Hallo meine Lieben,

da sich nur zwei potentielle Leute für die Lesenacht gemeldet habe, wird es wohl nichts. Ich warte noch bis vier Uhr... Wenn sich doch noch ein paar Leute melden sollten, überlege ich es mir noch einmal.

Aber keine Sorge. Nächste Woche gibt es eine 'richtige' nicht ganz so spontane Lesenacht bei Ines. Nach sieben Monaten wird bei ihr endlich mal wieder eine Lesenacht veranstalten und sie soll all die alten überragen. Das bedeutet: Viele Teilnehmer, viele tolle Lesestunden, in denen vermutlich mehr kommentiert und diskutiert als gelesen wird, und vor allem SPAß!!!! Also nehmt euch nächste Woche alle schön viel Zeit für eine wunderbare Lesenacht. ;)

Quelle
Alles weitere erfahrt ihr HIER.

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallöchen Marianne,
nächste Woche bin ich dann auf jeden Fall mit dabei ♥
Freu mich schon :D
Liebe Grüße
Charleen

Marianne K. hat gesagt…

Hallöchen Charleen,

das freut mich sehr zu hören! :)
Ich mich auch. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)