Samstag, 27. Februar 2016

[Gelaber] Was so los ist

Hallo ihr Lieben,

wie man merken kann, komme ich momentan nicht so wirklich dazu Posts zu schreiben. Bücher beenden tue ich auch nicht so wirklich... Woran liegt das? An zwei Dingen. Erstens: Animes. Und zweitens: Schule.

Momentan ist es wirklich so, dass wenn das eine zu Ende ist, dass nächste kommt. Die Seminarfacharbeit ist abgehakt. Toll. Jetzt kommt wieder eine Klausurenphase. Yay. Naja. So schlimm ist es auch nicht. Es macht auch Spaß. Also nicht das Klausuren schreiben. Eher das Lernen. Das liegt aber vermutlich/vielleicht daran, dass es noch nicht so viel zu lernen gibt...

Naja. Auf jeden Fall habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich es verlernt habe, Rezensionen zu schreiben... Wundert euch also nicht, wenn die Rezensionen nicht unbedingt besser werden... Ihr versteht schon was ich meine. :D

Lesen.. Ja... Lesen. Ich lese immer mal wieder weiter... Aber so wirklich komme ich nicht voran. Und das tut mir Leid. Um alle die Bücher, da sie gar nicht so schlecht sind. Daher hoffe ich, dass sich das bald wieder ändert... Wir/Ich werde/n es sehen. :)

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Es kommt übrigens bald mindestens ein weiterer Post. Dafür habe ich immerhin gesorgt. Und ich bin schon froh, dass ich endlich wieder ein wenig kommentiert habe...

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)