Freitag, 12. Februar 2016

[Gelaber] Da ich momentan nichts anderes schaffe... Animes, Manga, ...


Hallo ihr Lieben,

ich komme momentan irgendwie blogtechnisch zu nichts... Das tut mir irgendwie Leid für euch, aber ich finde es auch selbst ärgerlich, da es mir eigentlich Spaß macht... Aber wenn es nicht soll, dann soll es nun mal nicht und es wird sicher wieder eine Zeit kommen in der ich mehr für den Blog tue... Aber wie lange das dauert... Das weiß ich noch nicht.

So. Weiter im Text. Morgen findet eine Manga Nacht bei den Awkward Dangos statt. Ich kann zwar nicht mit machen, aber vielleicht will und kann ja einer von euch mit machen. ;)

Das Wanderbuch was ich los geschickt hatte, ist wohl verschwunden... Ich habe zumindest immer noch nichts davon gehört.. :(
Das Wanderbuch, dass Ines los geschickt hat, ist bei mir angekommen und ich hätte es schon länger durch gelesen haben sollen und so war es eigentlich auch von mir geplant gewesen... Es war nicht geplant gewesen, dass ich noch so viel anderes um die Ohren habe... Naja... Jetzt lese ich wieder weiter und möchte es auch bald beenden...

Weiter im Text. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich angefangen Mangas zu lesen und Animes zu schauen. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ich ein paar davon vorstellen soll, damit hier endlich mal wieder irgendetwas los ist. Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder dazu komme ordentliche Rezensionen zu schreiben... Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Ich habe übrigens eine weitere 'Unter'seite in der meine Mangas aufliste.. Ich habe zwar noch nicht so viele, aber vielleicht interessiert es ja irgendjemanden. :D Hier kommt ihr zu der Seite.

3 Geblubber:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallöchen ♥
Du hast mit deinem "Gelaber" (;-)) soeben eine neue Leserin gewonnen ♥
Ich finde deinen Blog echt hübsch, vor allem der Header gefällt mir sehr gut :D
Ich schaffe im Moment leider auch nicht so viel, wie ich mir wünschen würde :/
Liebe Grüße
Charleen

Callie Wonderwood hat gesagt…

Huhu,
ich mag dein Gelaber eigentlich immer ganz gerne :D
Ich bin zwar kein Manga/Anime-Fan, ist überhaupt gar nicht meins :D, aber vielleicht interessiert es ein paar andere mehr :D also warum keine Rezensionen dazu ? :D :)
Ich hab dich übrigens mal getaggt :)
http://calliewonderwood.blogspot.de/2016/02/getaggt-germanys-next-topbook.html
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Charleen
Das freut mich. :D
Danke, den hatte eine Bloggerin, May, mal für mich (und damals auch für meine Freundin) gestaltet...
Das ist immer wieder schade... Aber irgendwann ändert sich das auch immer wieder.... :D

@ Callie
Danke. :)
Man kann ja auch nicht alles mögen. :D
Danke. Ich werde mal schauen, wann ich dazu komme... ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)