Freitag, 22. Januar 2016

[Werbung] Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos

Quelle
Hallo meine Lieben!

Zur Erinnerung: Heute Abend findet eine Manga-Lesenacht bei Awkward Dangos statt. Vielleicht will ja jemand von euch mit machen. :)

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Büchernerd hat gesagt…

Ich hatte es erst geplant und sogar noch Mangas aus der Bücherei besorgt und dann ist natürlich genau heute eine Veranstaltung meiner ehemaligen Schule :/
Nächstes mal bin ich aber wahrscheinlich dabei ^^

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Schade. Ich hätte mich gefreut, wenn ich ein paar gekannt hätte... oder besser gekannt hätte... ;)
Vielleicht schaffst du es ja sonst noch heute Abend noch einzusteigen... Wer weiß... Ok, es ist unwahrscheinlich...
Das würde mich freuen. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)