Dienstag, 12. Januar 2016

[Werbung] Manga - Lesenacht bei Awkward Dangos

Quelle
Hallo meine Lieben,

wenn ich es schon nicht schaffe viele 'ordentliche' Post zu schreiben, in denen ich euch über meine Meinung von irgendetwas zu Laber oder ähnliches mache, wollte ich euch jetzt wenigstens einen kleinen Post über die nächste Manga-Lesenacht schreiben.

 Ich weiß nicht, ob unter euch irgendwelche Manga-Leser (oder Comic-Leser, sie sieht es nicht so eng (kein Lustiges Taschenbuch) ;D) sind, dich zusätzlich auch noch nichts davon wissen, aber vielleicht ist das ja der Fall.

Übrigens: Falls euch der Post ein wenig wirr vor kommt: Das kommt vom Schlafmangel durch die Schule. ;)

So. Auf jeden Fall wird bei Awkward Dangos wieder eine Manga-Lesenacht veranstaltet und ich werde vermutlich wieder mit machen, vielleicht hat ja auch von euch jemand Lust. Falls ja: Sie ist am Freitag den 22.01., wenn ihr mehr erfahren wollt, einfach HIER klicken.
Außerdem plant Lena wohl auch an dem darauffolgenden Freitag noch eine Animenacht zu veranstalten, darüber erfahrt ihr im selben Post mehr.
Vielleicht melden sich ja ein paar von euch. ;)

Lest ihr Mangas?
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

VandM books hat gesagt…

Hallo,
wir haben dich zu dem Serien Tag getaggt!
http://vandmbooks.blogspot.de/2016/01/serien-tag.html#more

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)