Donnerstag, 7. Januar 2016

Schule. Da bist du ja wieder.

Hallo ihr alle,
ich weiß nicht, wie viele von euch noch zur Schule gehen, aber heute hat die Schule wieder angefangen. Ist das nicht toll!? Ok... eigentlich ist es gar nicht so schlimm... Es könnte nur wieder ein wenig stressig werden... Ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe werde zu lesen und ein paar Rezensionen zu schreiben, aber ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen und das solltet ihr, was das angeht auch nicht. ;)
An die, die auch wieder in die Schule gehen: Viel Spaß/Erfolg!
An alle anderen: Macht schön weiter mit dem was ihr so macht! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Lioba hat gesagt…

Bei mir hat auch die Schule wieder angefangen und obwohl ich mir am Mittwoch echt schwer mit dem Gedanken tat, bin ich heute doch ganz zufrieden damit. Tjoa und die Zeit zum Bloggen... ich werde wohl damit anfangen, künftig eine halbe Stunde früher aufzustehen und in der Zeit Posts zu verfassen. Da werde ich die Zeit wohl am effektivsten nutzen, so wie ich mich kenne :D

Marianne K. hat gesagt…

Das blöde ist einfach, dass ich jetzt wieder weniger Zeit habe... für eigentlich alles... Und ich habe schon noch ein paar Sachen vor. :D
Ich würde und könnte nie eine halbe Stunde eher aufstehen um die Posts zu schreiben, dass würde und mache ich eher abends... Auch wenn sie dadurch nicht besser werden, wenn man gerade einen Langtag hatte und eigentlich gar nichts mehr im Kopf hat. xD
Viel Spaß und Erfolg. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

Huhu :)
bei mir hat die Uni erst heute wieder angefangen :D :P
Ich hoffe du kommst trotzdem irgendwie noch zum Lesen & Bloggen :)
Ich wünsch dir viel Erfolg & Spaß in der Schule :D :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Huhu zurück. :)
Du Glückliche! :D
Zum Lesen ja... Zum Bloggen... Naja, wir werden es sehen. ;P
Danke und ich dir in der Uni.
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)