Freitag, 1. Januar 2016

[Aktion] Monthly Love - 5 Gründe, Der Zauber eines Augenblicks zu lieben

Wenn ihr mehr darüber erfahren wolllt, dann klick HIER.

1. Johanna
Ich liebe ihren Charakter einfach. Sie ist eigensinnig und stur. Das kann sehr negativ sein, aber in ihrem Fall ist es positiv. Sie versucht sich durch zu setzen.

2. Pferde
Ich weiß gerade nicht mehr, wie das eine besondere Pferd hieß... Aber sie besitzt/besaß ein Pferd und das ist wirklich toll.

3. Ritter, Burgen
Ich liebe das Mittelalter einfach mit all den Burgen, Rittern und Festen.

4. Ihre Bürder
Ihr Brüder sind einfach nur toll. Wie auch ihr Vater.

5. Die Geschichte
Ich mag die Geschichte.

Ja... Es ist sehr dürftig... Aber ich kann dieses Buch einfach nicht beschreiben. Ich liebe es und habe es schon wirklich oft gelesen und liebe es immer wieder von Neuem...
Ich gebe zu, dieser Post ist vermutlich nicht allzu überzeugend, aber das Buch ist wirklich gut. Oder eher: Ich finde dieses Buch wirklich gut. Ob ihr es wirklich gut findet, kann ich ja schlecht sagen. Ich kann es nur vermuten. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)