Freitag, 29. Januar 2016

[Aktion] Animenacht bei Awkward Dangos

Quelle
Hallo ihr alle,
heute Nacht/Abend ist es so weit. Um 18 Uhr beginnt die Animenacht bei Awkward Dangos. Wer mit machen möchte, kann alles weitere HIER erfahren und sich auch dort anmelden. Ich bin schon gespannt, was das wird. :D

Vorhaben:
Fairy Tail (vermutlich)
...

Updates
16:16
Update Post ist erstellt. Meinetwegen könnte es los gehen, aber es ist noch Zeit. :D

16:45
Ich werde vermutlich schon bald anfangen ein paar Folgen zu gucken... Aber erstmal werde ich noch ein paar andere Sachen machen... Mangas (alias: 'Die rothaarige Schneeprinzessin 2') lesen zum Beispiel. ;D

17:53
Ich habe dann mal mit Folge 85 von 'Fairy Tail' angefangen...

18:18
So. Fertig mit der ersten Folge für heute... Ich habe ehrlich gesagt wieder Lust von vorne anzufangen... :D

18:27
Auf, auf Folge 86!

18:46
Und durch mit der nächsten Folge... Ich werde einfach immer sagen, wenn ich eine Folge durch geguckt habe... Nicht, wenn ich damit anfange... Das wäre zu nervig. ;D

19:51
Ich finde die Titel irgendwie witzig... Oder soll ich sagen: Interessant?

20:15
Ich komme einfach nicht zum Weiter gucken...

21:06
Lucy: You want my keys!?
Guy: Häh!?

21:09
Jetzt kommt Folge 88.

21:58
Ich war abgelenkt... Durch wunderbare Videos... xD

Es sind Crack Videos zu 'Akatsuki no Yona' und enthalten teilweise Spoiler... Also Vorsicht, wenn ihr sie gucken wollt... ;D


22:10
So mal schauen... Ich habe bisher Folge 85, 86, 87 und jetzt 88 geguckt.... Na immerhin etwas... :D
Am besten war bis jetzt immer noch die Szene, wo der eine Kerl den Schlüssel haben wollte und Lucy das falsch verstanden hatte... xD

22:39
Nächste Folge durch... Jetzt sind es also fünf...Ich gucke jetzt gleich mit meinem Tablet weiter... Heißt heute keine Updates mehr, die trage ich dann morgen nach. Kommentieren werde ich aber vemutlich weiterhin.

22:59
Ich glaube, wenn ich gleich irgendetwas gucke, werde ich entweder ganz viele Videos zu 'Akatsuki no Yona' oder die Serie selbst (noch einmal) gucken... Aber vielleicht gucke ich auch 'Fairy Tail' weiter, aber gerade habe ich echt Lust auf Hak und Yona... Na, mal schauen.

12:14
Ich wollte diesen Post jetzt eigentlich aktualisieren.. Aber das mache ich später...

15:15
So... Sagen wir es so: Ich habe noch etwas länger geguckt... Ich habe von 'Fairy Tail' noch die Folge 90 geguckt. Dann habe ich noch drei anderen Serien angefangen. 'Yumekui Merry' fand ich nicht so überzeugend, daher habe ich nur die erste Folge geguckt. 'Shuffle' fand ich ganz interessant, deshalb habe ich Folge 1-5 geguckt (und mittlerweile noch ein wenig mehr). Am besten fand ich aber 'Norn 9'. Davon habe ich vier Folgen geguckt... Weil ich nicht mehr gucken konnte... :D
Ich habe also insgesamt 6 Folgen von 'Fairy Tail', 1 Folge von 'Yumekui Merry', 5 Folgen von 'Shuffle' und 4 Folgen von 'Norn 9' geguckt. Macht: 16, wenn ich mich nicht vertan habe.... :D

Danke fürs Organisieren, Lena. ;)

Fragen für den Schluss
1) Wie hat dir dein heutiger Anime gefallen? Wenn du unterschiedliche Serien geschaut hast: Welche Episode war dein heutiges Highlight?
Ich fand die meisten Anime gut. Nur 'Yumekui Merry' halt nicht unbedingt... Am besten fand ich 'Norn 9' und 'Fairy Tail', aber da 'Norn 9' für mich noch ein wenig neuer ist, habe ich momentan mehr Lust das weiter zu gucken... :D

2) Welche Szene ist dir besonders im Gedächtnis geblieben? Bitte möglichst keine Spoiler!!!
http://www.anime-evo.net/wp-content/uploads/2011/07/10.jpg
Quelle
Folge 87:
Man: Give me the key!
Lucy: You want my keys!?
Man: Häh?

3) Hast du durch die heutige Animenacht ein paar neue Animeserien bei einem anderen Teilnehmer entdeckt?
Nicht unbedingt... Was auch daran liegt, dass ich dieses mal nicht so viel rum geschaut habe... :D


Liebe Grüße,
Marianne

17 Geblubber:

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Huhu, hab dich schon verlinkt. :D
In deiner Überschrift fehlt übrigens das T in "Nacht" ;)
Wenn du willst, kannst du ja auch schon mal anfangen... FT hat ja sooo viele Folgen, da wäre das jetzt auch nicht schlimm. :D Ich bin sowieso ab jetzt schon da. ;)

Lena ♥

Marianne K. hat gesagt…

Habe ich gesehen. ;)
Ja... Das hatte ich auch gesehen... Und ich hatte gedacht, dass ich es verbessert hätte... Anscheinend wurde es nicht angnommen. :D
Ich werde vermutlich acuh schon anfangen, ich hätte sonst nämlich noch andere Serien, die ich noch anfangen/weiter gucken/nochmal gucken könnte/würde. xD
Liebe Grüße,
Marianne

Lena von Awkward Dangos hat gesagt…

Haha, was ist denn heute los hier, dass man nicht mal seine Fehler verbessern darf? XD

Marianne K. hat gesagt…

Es ist echt komisch...

Madlen T hat gesagt…

Woah, du hast Fairy Tail angefangen? Dazu konnte ich mich ja irgendwie nie wirklich zu aufraffen, weil es einfach so ein ellenlanger Anime ist. xD Du scheinst aber bisher recht begeistert zu sein? =) Hast du eigentlich schon den Anime zu der rothaarigen Schneeprinzessin gesehen? Den habe ich letztens komplett auf Youtube durch gesuchtet. =))

Ganz liebe Grüße
Leni ^-^

Clara von Awkward Dangos hat gesagt…

Hey Marianne, auch die ganz viel Spaß heute Abend, ich freu mich schon :)
Clara

Marianne K. hat gesagt…

@ Leni
Ich hatte erst die Serie angefangen und dann ich angefangen es zu lesen... Ich wollte gucken wie es ist... Und dann konnte ich nicht mehr aufhören. :D
Ja, ich bin begeistert. Es ist toll.
Ja, den habe ich schon geguckt. Nach meiner ersten Manga-Lesenacht hatte ich vor allem nach dem Manga gesucht habe ihn gefunden und mit ihm die Serie auf YouTube... Solange ich die Bücher nicht hatte, habe ich die Serie geguckt und glücklicherweise ging sie ja auch kurz danach weiter... :D

@ Clara
Danke. ;) Dir auch.

Liebe Grüße,
Marianne

Madlen T hat gesagt…

Das ist natürlich auch eine lustige Weise sich den nächsten Manga auszusuchen. Erst mal den Anime auf Youtube suchen. =D Wobei es auch oft passiert, dass zwischen dem Manga und dem Anime Welten liegen. Also manchmal ist der Manga um Welten besser und dann ist es auch hin und wieder mal der Anime. So richtig kann man das wohl nie einschätzen. xD
Ja, jetzt ist ja schon die 2. Staffel von die rothaarige Schneeprinzessin am herauskommen wie ich gesehen hab. =))

Marianne K. hat gesagt…

@ Leni
Das ist doch auch bei Büchern so... Aber bei den Animes und Mangas die ich bisher vergleichen konnte, ging es noch. :D Bzw. es ist gut umgesetzt, auch wenn ich das bei Fairy Tail noch nicht hundertprozentig sagen kann... :D
Meine Art Animes zu finden ist noch interessanter... Das Anime, das du jetzt guckst, habe ich durch ein Crack Video von eben dieser entdeckt... Und das Crack Video habe ich durch ein Crack Video von 'Die rothaarige Schneeprinzessin' entdeckt... Tja. So ist das. :D
Ja. Und die Staffel ist auch wieder toll. :)

Madlen T hat gesagt…

Jaaa, jetzt wo du es so ansprichst, fällt es mir auch auf. =D Bücher und Mangas haben immer mehr Ähnlichkeiten. xD
Es führen immer mehrere Wege nach Rom... oder eben zu den Animes. *-* Willst du mir mal den Link zu einem Crack Video schicken? =)

Marianne K. hat gesagt…

@ Leni
Nur das im einem keine Bilder drin sind... :D
Oder zu Mangas... :D
Ich bin mir nicht sicher welches es war... Aber ich werde die mal die beiden Links schicken, bei denen es recht wahrscheinlich ist. xD

Madlen T hat gesagt…

Wir zwei sind halt knallhart wieder gleich schnell. =D Letztens noch bei dem Mangaabend... gleicher Manga gleiches Kapitel, das war sooo witzig. Aber auch bei den Folgen kommen wir heute ungefähr gleich schnell voran. =D
Dankeschön übrigens für die Links, ich schaue mir das jetzt einfach mal mittendrin an. =D

Marianne K. hat gesagt…

@ Leni
Nur dass wir dieses Mal nicht dasselbe Anime gucken... Aber ich habe es dir ja vorgeschlagen... Und wir gucken trotzdem gleich schnell... xD We are destined to read together!
Immer wieder gerne. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Madlen T hat gesagt…

Hahaha, habe ich dir durch die ganzen Updates zu "Akatsuki no Yano" wieder so viel Lust auf den Anime gemacht? =D Welche Serie ist es denn jetzt geworden? Oder schläfst du schon??? =O
Vielleicht schauen wir ja das nächste Mal wieder das Gleiche und so was von! =D

Marianne K. hat gesagt…

@ Leni
Unter anderem... Ich habe aber auch durch die Crack Videos wieder Lust bekommen.... :D
Ich habe die Serie aber nicht noch einmal geguckt... Ich habe dafür noch drei andere Serien angefangen... Wirst du ja gleich sehen... Ich habe erst gegen vier oder so geschlafen...
Natürlich!

Madlen T hat gesagt…

Ich finde es einfach so witzig und genial, dass wir bis zu gleichen Uhrzeit noch durchgemacht haben. xD Drei neue Animes zu starten ist auch nicht schlecht. =') Wie schaffst du es eigentlich nur diese mir total unbekannten Animes dauernd herauszusuchen? Norn9 kannte ich zum Beispiel auch nicht. ö.ö Ich sollte mich eindeutig wieder ein wenig mehr in der Animeszene umblicken. xD
Die Crack Videos sind aber auch total genial! =D Es war ein sehr schöner Animeabend (wohl eher Nacht oder? xD) mit dir! =))

Ganz liebe Grüße
Leni =)

Marianne K. hat gesagt…

@ Leni
Und das auch ohne zu wissen, dass es der andere auch macht... :D
Drei Animes zu starten ist vor allem sehr dumm... :/ xD
Tja, was soll ich sagen. Ich habe anscheinend ein Händchen dafür. ;P
Das finde ich auch. Ich freue mich schon auf die nächste. :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)