Samstag, 12. Dezember 2015

[(wirklich) Kurze Kurzmeinung] Influenza Bookosa

Quelle

Autor: Michael Modler
Titel: Influenza Bookosa - Ein Leben mit LESEN - Ein Ratgeber für Infizierte und deren Angehörige
Ebook (ca. 100 Seiten)
Preis: 0,99€

Inhalt:
LESEN ist nicht heilbar! Aber es gibt auch gute Nachrichten. Sie sind nicht allein und ein Leben mit LESEN ist möglich. Das Buch LESEN ist eine gefährliche Krankheit, aber nichts, wofür man sich schämen müsste. Ein Leben mit LESEN ist möglich. Mehr noch: es macht Spaß, ist erfüllend und auf besondere Weise einzigartig. Dieses Buch möchte Ihnen LESEN näher bringen und zu einem friedlichen Miteinander von Infizierten und Angehörigen beitragen. Inhalt LESEN: Übertragung, Symptome, Folgen - alles was Sie über die Krankheit wissen sollten Pandemien: die gefährlichsten Leseviren - von Herr der Ringe, über Harry Potter bis Twilight Selbsthilfe: Coming-out, Lesungen, Infiziertentreffen & Co. - Tipps und Tricks für Infizierte Wörterbuch: LESEN-Deutsch/Deutsch-LESEN - die Sprache der Infizierten Klinik: einmal Selbsteinweisung bitte - hier werden Sie geholfen Fazit: das Leben geht weiter - mit LESEN !!!
(Quelle: Lovelybooks

Meine Meinung:
Ich hatte mir dieses Ebook im Angebot gekauft, da ich es interessant fand.
Wer noch nicht von LESEN gehört hat, sollte sich vielleicht erst einmal darüber informieren. In dem Buch ist es sehr lustig dargestellt, aber man kann es natürlich auch über den Blog machen.
Das Buch erklärt wie es mit den Viren anfing und welche LESE-Viren es gibt und wie sie sich verbreitet haben (Harry Potter Virus zum Beispiel). Des Weiteren wird über die verschiedenen Infizierten gesprochen und über Worte die man kennen sollte um die Erkrankten zu verstehen. Wie schon gesagt, fand ich es wirklich witzig und gut gemacht und wenn man das bisschen Geld ausgeben möchte, kann man es machen.

Fazit:
Ein interessantes Buch.

Marianne
(Anmerkungen sind erlaubt und eigentlich auch erwünscht, ich möchte lernen :D)

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)