Mittwoch, 16. Dezember 2015

Musik

Leichtes Gepäck - Silbermond
Vielleicht wisst ihr es ja, ich mag Silbermond sehr gerne
und war auch schon auf einem Konzert... Von daher, musste das
sozusagen sein. ;)
(Ich hoffe mal, dass diese Version funktioniert....)

Mary, Did you know? - Peter Hollens
Ich habe das Lied nie ganz gehört, aber ich mag diese Version. ;)
Wie findet ihr die Lieder? Was hört ihr momentan so?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Für Silbermond muss ich in der richtigen Stimmung sein, glaube ich... Manche Lieder gefallen mir echt gut. Und das zweite Lied finde ich interessant, ist mal was anderes. Aber über drei Minuten schleppt es sich etwas :D

Liebe Grüße :)

Steffi Fu-Ka hat gesagt…

Huhu,

ich hab vor kurzem auch in das Silbermond-Album reingehört. Es ist irgendwie ziemlich ruhig auch von den Texten her.

LG
Steffi♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Die meisten Lieder, die ich von Silbermond kenne, mag ich. Ich bin fast immer in Stimmung für deren Lieder. ;)
Stimmt auch wieder. Ich finde auch vorallem den Anfang sehr schön.

@ Steffi
Das stimmt wohl. :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)