Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Gelaber] Sainsbury's Christmas Advert 2015

Halli Hallo ihr alle. ;)
Ich weiß nicht, ob euch letztes Jahr schon etwas über "Sainsbury's Christmas Advert" erzählt habe, aber wenn nicht, dann tue ich es jetzt.
Meine Englisch Lehrerin hatte uns letztes Jahr auf diese Werbung aufmerksam gemacht. Jedes Jahr (soweit ich weiß) erscheint so eine Werbung zu Weihnachten (speziell zu Weihnachten, sonst gibt es, denke ich auch welche). Letztes Jahr hat die Werbung den ersten Weltkrieg behandelt, da er in dem Jahr 'Jubiläum' und zwar kein positives...
Aber naja... An Heiligabend gab es während des ersten Weltkrieges einen Waffenstillstand (in Frankreich meine ich). Die Briten, Franzosen und Deutschen haben ihre Waffen nieder gelegt und zusammen gefeiert. Ich weiß jetzt nicht sehr viel darüber, da wir es nie wirklich behandelt haben, aber ich finde das wirklich sehr ... wie soll ich sagen... Ich finde es sehr toll.

Falls ich euch die Werbung aus dem letzten Jahr noch nicht gezeigt habe:

Ich finde es wurde sehr lieb gemacht. :)

Dieses Jahr ging es um kein spezielles Thema, aber ich hatte die Werbung vor Kurzem gefunden und fand sie sehr süß und wollte sie euch deshalb einmal zeigen.
Die diesjährige sieht so aus:

Was sagt ihr zu den Werbungen? Kanntet ihr sie schon?
Liebe Grüße,
Marianne




0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)