Sonntag, 20. Dezember 2015

[Gelaber] Kaum Kommentare, ...

Hallo ihr alle...
Ich würde mich nicht wundern, wenn ich euch schon langweile... Immer nur dasselbe/das Gleiche... Montag, Dienstag und Samstag eine Rezension oder Kurzmeinung. Am Mittwoch Musik... Sonntags irgendein Gelaber... Donnerstags ist fast noch am meisten Abwechslung, da dann zwar auch meistens Gelaber ist, aber dafür mit irgendetwas interessantem und nicht... mit meinem Leben. :D
Aber ich möchte jetzt versuchen jeden Tag etwas zu posten und da ich momentan nicht groß Zeit habe um Post zu erstellen, die alle anders sind... Ich habe es auch immer noch nicht geschafft, die Märchenposts zu schreiben oder den Post mit meinen Rick Riordan Büchern, aber ich habe es nicht vergessen. Keine Sorge, das wird auch noch kommen... Wenn ich dazu komme. ;)

Ich wollte mich heute vorallem dafür entschuldigen, dass ich nicht allzu viele Kommentare kommentiere... Ich versuche mein bestes sie immer möglichst bald zu kommentieren, aber manchmal habe ich nicht genug Zeit/Lust/... um solche langen Kommentare zu beantworten, über die ich mich auch wirklich freue und deshalb auch richtig beantworten möchte... Deshalb nehmt bitte meine Entschuldigung an und glaubt daran, dass ich es irgendwann schaffen werde, sie kommentieren. Es wird passieren, das verspreche ich. Aber ich verspreche nicht wann. ;D

Was ist bei euch so los?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Conny M. hat gesagt…

Huhu du :),

mach dir keinen Stress! Immerhin ist es bald Weihnachten und da hat man ja auch allerhand anderen Kram zu erledigen ;). Vor allem weiß ich auf meinem Blog auch nicht immer ob alle meine Kommentare lesen :D

LG Conny

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallöchen Marianne,

Entschuldigung ist angenommen, aber bitte bedenke, dass du ab sofort auf Bewährung bist :-P.
Kleiner Spaß! Schöne Weihnachten!

LG
Anja

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
mach dir keinen Stress deswegen ! :) Ich denke jeder Blogger kann verstehen, wenn mal weniger Zeit hat. ;) :D
Lg Callie

Lady Moonlight hat gesagt…

Hallo Marianne :)

Das ist vor Weihnachten absolut kein Problem, das sollte jeder verstehen.

Ich habe dich übrigens getaggt. Hoffentlich hast du Zeit und Lust dazu :) Es eilt nicht, du kannst den Tag auch gerne nächstes Jahr irgendwann machen.
http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2015/12/tag-liebster-award-michelles-fragen.html

Ich wünsche dir erholsame Weihnachtsfeiertage :)

LG Katharina

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)