Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Gelaber] Ja, schon wieder.

Hallo ihr alle,
ich hatte eigentlich vor diesen Monat wenigstens bis zum 24. als Art Adventskalender jeden Tag einen Post zu veröffentlichen. Und es hat fast geklappt. Zwei Tage vor dem 24. habe ich es nicht mehr geschafft einen Post zu schreiben... Somit habe ich für den 23. und 24. keinen Post geschrieben. Seit euch gewiss, dass ich euch in meinen Gedanken trotzdem alles Liebe zu Weihnachten gewünscht habe, nur nicht offiziel. Ich hatte auch eigentlich überlegt zum Heiligabend ein Goddie Paket zu verlosen, aber da ich es nicht geschafft habe den Post zu schreiben, mache ich es nicht... Und das alles nur, weil ich an dem Wochenende davor krank geworden bin. Ich habe es noch nicht einmal geschafft ein Buch zu lesen... Naja. Ein wenig habe ich weiter gelesen. Immerhin.

Ich versuche dafür noch ein paar Rezensionen ab zu arbeiten. Mal schauen, ob ich wenigstens das schaffe... Aber ich verspreche euch einfach mal nichts, das ist sicherer. ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen restlichen Dezember und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
ich fand das eine sehr schöne Idee mit dem ''Posts-Adventskalender'' :)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch !! :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Hey zurück. :)
Nur hatte es ja leider nicht ganz funktioniert... :D Aber danke. :)
Danke. Ich würde es dir jetzt auch wünschen, aber das habe ich ja im Prinzip schon.
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hoffentlich wieder gesund?
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Marianne K. hat gesagt…

Sagen wir es so: Ich kann wieder sprechen und huste sehr viel seltener. :)
Danke. Hoffentlich birgt das nächste Jahr ein paar schöne Überaschungen für uns alle.
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)