Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das war es schon - Wieder ein Jahr rum

Hallo ihr alle.

Heute ist der Tag der Jahresstatistiken. Ich wollte eigentlich auch eine machen, aber ich habe gerade keine Lust die Daten raus zu schreiben... Meine Jahresstatistik kommt dann vermutlich im Laufe der nächsten Woche oder so raus.

Warum ich dann überhaupt einen Post schreibe? Ich möchte dafür sorgen, dass es dieses Jahr noch ein Post mehr war als es eigentlich war. ;P

Und außerdem möchte ich mich bei euch für dieses Jahr bedanken. Nicht, dass ihr für alles dieses Jahr verantwortlich gewesen seit, aber ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass es wirklih Leute gibt, die sich mein Gelaber durch lesen... und dann manchmal sogar kommentieren. Das ist für mich immer wieder unglaublich und schön, oder auch unglaublich schön... Wie auch immer.
Ich danke euch dafür, dass ihr immer noch da seit. Und jetzt da seit. Ich danke euch für die Kommentare. Ich danke euch für euer Verständnis wenn ich mal nicht so viel gepostet und kommentiert habe. Ich danke euch für die Zeit, die ihr hier verbringt (denn wenn man bei Momo aufgepasst hat, hat man ja gemerkt, dass Zeit Geld ist ;D). Ich danke euch für jeden einzelnen Klick, Kommentar und Follower. Ich danke euch! Und ich wünsche euch alles Liebe und Gute im nächsten Jahr!

Auf ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2016!

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Yay, ich freue mich immer über Leute, die auch verspätet sind. xD Meiner kommt dann in einem Monat oder so. xD
Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2016! ♥♥

Marianne K. hat gesagt…

Ach, das bin ich momentan öfters. :D
Danke. Das wünsche ich dir auch! :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)