Freitag, 18. Dezember 2015

[Challenge] Serien Killer 2016

Serien Killer Challenge 2014
Quelle
Hallo ihr Lieben. ;)
Heute ist mal wieder Freitag und ich stelle euch wieder eine Challenge vor bei der ich nächstes Jahr mit machen möchte/werde. Vielleicht findet ihr ja auch gefallen an ihr. :D
Ich habe auch dieses Jahr bei dieser Challenge mit gemacht. Sie wird von Martina von "Bookaholics" veranstaltet und es geht darum Reiehn zu beeden.
Es ist nicht vor gegeben welche Bücher man lesen soll, oder wie lange die Reihen sind. Es geht einfach nur darum zwölf Reihen zu Ende zu lesen. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft... Aber ich war gar nicht mal so schlecht dran, fand ich zumindest. Wenn ihr mehr über die Challenge erfahren wollt, könnt ihr das HIER tun, dort könnt ihr euch auch dafür anmelden, wenn ihr Lust dazu habt.
Bei welchen Challenges macht ihr so mit? Oder macht ihr nicht so gerne bei Challenges mit?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)