Freitag, 11. Dezember 2015

[Challenge] Motto Challenge 2016

Quelle
So. Am Ende des Jahres, bzw. im letzten Monat des Jahres, will ich euch ein paar der Challenges vorstellen bei denen ich nächstes Jahr mit machen möchte. Vielleicht findet der ein oder andere dadurch ja eine neue Challenge bei der er mit machen möchte. ;)
Heute stelle ich euch die "Motto Challenge 2016" von Aleshanee Tawariell (Weltenwanderer) vor. Dieses Jahr gab es so eine ähnliche Challenge bei ihr nur unter einem anderen Namen und dieses Jahr galten noch keine Hörbücher...
Dieses Jahr ging es noch darum seinen SuB zu verkleinern. Nächstes Jahr muss man die Bücher nicht mehr vom SuB lesen, aber es soll bervorzugt werden. ;)
Jeden Monat gibt es ein Motto unter dem gelesen werden soll und jedes Buch, dass zu dem Motto passt, wird gezählt. Ich war dieses Jahr nicht so gut, weil ich zwar alle möglichen Bücher gelesen habe, aber kaum eins, dass in dem jeweiligen Monat zu dem Motto gepasst hatte... :D
Wenn ihr euch anmelden oder genaueres erfahren wollt, könnt ihr das HIER tun. Vielleicht macht ja der ein oder andere mit. ;)
Hatte sich schon einer von euch dort angemeldet? Bei was für Challenges macht ihr so mit?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)